• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Könnte es sein dass man von Kaffee lullern muss wie Hölle ?

Joined
Mar 30, 2006
Messages
440
Points
0
Koffein den harn dran aktiviert also ich muss im moment ständig auf den pott so ca. alle 20min das ist einfach bescheuert.
P.s. früher ne eiserne blase und jez ??
 


1. ja
2. was hat das bitte im Nightlife zu suchen ?
3. du scheinst ja ganz nezu im Nightlife zu sein: Müll es bitte nicht zu, sonst schmeiss ich dich raus ;)


btw, wenn man immer mehr und mehr Kaffee trinkt (so wie ich, ich bin nen Koffeinjunkie °_°) dann gibts sich das irgendwann :D
 
îch will es doch nicht zu müllen
was habe ich denn falsches gemacht?
das war nuur ne frage
 


1. ja
2. was hat das bitte im Nightlife zu suchen ?
3. du scheinst ja ganz nezu im Nightlife zu sein: Müll es bitte nicht zu, sonst schmeiss ich dich raus ;)


btw, wenn man immer mehr und mehr Kaffee trinkt (so wie ich, ich bin nen Koffeinjunkie °_°) dann gibts sich das irgendwann :D
1. lol
2. ka
3.word

Jo dann nässt man nach einer Tasse automatisch ein um schneller nachfüllen zu können lol

Koffein den harn dran aktiviert also ich muss im moment ständig auf den pott so ca. alle 20min das ist einfach bescheuert.
Trin doch einfach langsamer, dann musste nur alle 40 minuten.


€: was ist an der Frage FSK18 oder gibts da was perverses an das ich selbst noch nich gedacht hab? Mit Honig einreiben, mit Kaffebohnen bewerfen und dann sauberpissen lol Ü?
 
îch will es doch nicht zu müllen
was habe ich denn falsches gemacht?
das war nuur ne frage



kene angst, nimms nich so ernst *g*

na, is eigentlich nur im falschen Forum, deswegen verschieb ich des jetzt mal.

Nightlife is eigentlich mehr für FSK18 Themen oder wenn man möchte dass nur ein bestimmter Userkreis das Thema überhaupt mitbekommen kann.

Und Thematik des verstärkten Pissdrangs nachdem man nen Pott Kaffee gesüffelt hat passt da irgendwie nich so rein :D


Mit Honig einreiben, mit Kaffebohnen bewerfen und dann sauberpissen lol Ü?

:eek OMG OMG !!!!!
 
Das könnte man aber doch gut mit dem Thread Sex mit oder ohne Harndrang verbinden oder?^^
 
Nö, die ersten die dann irgendwelche Selbstversuche wagen, werdens vielleicht bitter bereuen lol
 
Kaffe macht gelbe Zähne!
Richen tut er gut aber schmecken tut er mir nicht.
 
ich find der Thread hat sich hiermit für die Kuschelecke qualifiziert
 
kein einziger post in dem thread is zum eigentlich thema, dann noch sinnlose sprüche, perfekter eignet sich ein thema nicht für die kuschelecke^^
 
.......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
FETT
und außerdem habe ich antworten bekommen zu meiner frage
kein einziger post in dem thread is zum eigentlich thema, dann noch sinnlose sprüche, perfekter eignet sich ein thema nicht für die kuschelecke^^
und jez sind wir auf den weg eine lösung zufinden es zu optiemieren
 
Back
Top Bottom