König von Mallorca: In Wirklichkeit Norweger?

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ich hab grad ein bisschen nach dies und das auf Youtube gesucht und bin zufällig (über Sputnik) zu folgendem Video gelangt:
Kongen av Mallorca

Wie man sich unschwer denken kann ist das zu deutsch: Der König von Mallorca
Dazu fiel mir dann aber was ein... haben wir in Deutschland nicht auch sone Mallorcahackfresse, die das gleiche von sich behauptet?

Und tatsächlich:
König von Mallorca
Mir scheint sogar Musik und Text sind gleich (!). Kann das denn Zufall sein?
Zeichen der norwegisch-deutschen Brüderschaft?
Ich sage wie es ist: Ätzend, egal in welcher Sprache.
 
Das ist ein großer Skandal!

Gut, dass das aufgedeckt wurde, jetzt habe ich eine ganz andere Sichtweise auf diese Sache.
 
Ein Drama biblischen Ausmaßes. Eine griechische Tragödie schlimmster Sorte und das mitten in der Finanzkrise.

Die Welt ist schlecht...
 
jolakotturP.gif

Pass auf, sonst holt dich die Weihnachtskatze :o
 
bei welchem major sind die denn? globalisierung ist doch stanni
 
Back
Top Bottom