Knut hat Geburtstag

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
herzlichen glückwunsch knut du bist schon stolze 1 jahr alt!:):geschenk:suff:Prost:suff:wink:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday


gestern bekam er eine riesen torte die er sich verdient hat!

knut gehs gut, knut gehts gut, und alle haben den "kleinen" eisbären lieb
 
alter ist der riesig geworden das letzte mal das ich dem im tv gesehen hab sah der noch schöner aus ^^
 
Ne, nix Grill.
Der soll vorher denn behinderten Pfleger mal eine Langen.
 
knut schmeckt gut...lalalala

nein ich mag den Eisbären nicht der hat zu viel Medieninteressen geweckt....voll nervig! außer gebraten:yummy

EDIT: der sieht jetz aus wie n kegel oder so.....jedenfalls voll fett un hässlich...fu! der soll lieber lernen in seiner natürlcihen umgebung klarzukommen! blöder klimawandel .-_-
 
Das ist sooo traurig! Als ich gerade den thread hier gelesen habe, als Knut ein Jahr alt wurde, kamen mir die schrecklichenm Bilder wieder ins Gedächtnis!! Er wurde nicht mal vier Jahre alt! Schecklich! Der arme kleine Bär! :´-(
Ich hab gestern im TV sogar ein Video gesehen, dass jemand mit der Handykamera von Knut gemacht hat als zusammenbrach..einfach furchtbar!! :-( :-( :-(
Ich trauere um ihn!
 
scheiß auf knut, das einzige was ich in diesem thread gelesen habe ist der name Alpha65..
 
Back
Top Bottom