knut

was haltet ihr von knut?

  • süüüüüüüüüüüüüß @___@

    Votes: 18 40.9%
  • tööööööööööööööööten!!!

    Votes: 26 59.1%

  • Total voters
    44
Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
was haltet ihr von dem komischen kleinen eisbären?

CPS.CEH99.230307132415.photo00.photo.default-356x512.jpg
 
Mir gehts langsam aufn Sack, ist auch nix andres als andere Eisbären, sehen alle 'Süß' aus, also was will ich von dem oO
 
Töööööööten, den Bas***d!!!!1111einselfeinhundertelf :crack
 
Fürn Zoo freuts mich, weil die guten Umsatz damit machen.
Aber warum da nu son plärrendes Mistbratz auch noch ein Lied
zu kreischen muss, entzieht sich mir. Und dann wieder Klingeltonwerbung
und Handybildchen und Klopapier und Gleitcreme von dem süüüüssen Eisbären.

:kotz :kotz :kotz

Einen Knut-Schredder wäre cool. Da könnte man das Vieh einmal
durchkloppen, damit dieses Knuuuuuuuut endlich aufhört.
 
zwar süß aber interessierts mich net wirklich...für die kleine kiddies aber ne optisches highlight , wems gefällt.ich bin da eher für frauen zu begeistert als für nen kleinen bär ^^
 
tiere an sich --> leben
knut an sich --> tööööööööööööööööööööööten! :D damit das gespamme mal aufhört.
 
Mir gehts langsam aufn Sack, ist auch nix andres als andere Eisbären, sehen alle 'Süß' aus, also was will ich von dem oO

genau so siehts jeden tag das dumme gelaber über den eisbären wenn man es einmal sagt dann reichts doch, mir geht das echt so auf den nerv :mad
 
bring den eisbär um:kek es geht mir echt auf dem Sekundenzeiger, klingeltöne, videos, fersehdoku oh die leute kapiern einfach nicht das es genug eisbären giebt nur weil der ein namen hat wird er "besonders" behandelt!! oh man wenn ich ein eisbär finde und ihn Mope nenne wird er auch weltberühmt????^^
Off Topic:
Hey Mtze^^ dein Ava ist ja eine optische täuschung^^:D
 
Ja, mus Skep1 mal recht geben, wo bleibt die Wahlfreiheit, die wir sowieso nicht haben?
Ansonsten, ja dieser hype geht mir auf meine lalalalala und irgendwas daran änderen, ich meine dass die Leute sich über den Umweltschutz oder die Klimaerwärmung Gedanken machen, tut sich sowieso nichts und in einem Jahr wenn das Vieh 500 KG wiegt intersssierts keinen mehr.
Das allerschlimmste ist ja, dass die jetzt sogar ne DVD rausbringen.
 
Diese extreme Vermarktung geht mir zwar auch aufm Zeiger,aber man hat doch ne Fernbedienung und kann abschalten,bzw. es nicht lesen. :z
Und was die Klingeltöne,CDs usw. betrifft,man muss sich es doch nicht kaufen,oder? :z

Aber die Medien brauchen halt immer was zu Ausschlachten,damit der Pöbel was zu tun hat,und da ist mir der Bär doch lieber,als wenn ständig über die Eskapaden von Britney und Konsorten berichtet wird. ;)
Was die Niedlichkeit betrifft,der ist zwar ganz süß,aber Katzen sind mir da tausendmal lieber. ;)
 
Ja und in nem halben Jahr is der dann ne reißende Bestie. :ugly

Würde da mal sagen, so richtig schön.... mit dem Stock... den er im Maul hat...

"Und rechts und links und rechts und links und in' Bauch un mim Stock au noma..." :D
 
Ich find ihn süß tbh...

Und das rumgespamme deswegen bekomme ich eh nich mit, da ich 1. keine Bild Zeitung lese und 2. kein Fernsehen gucke. ^^
 
Kann mich einer aufklaeren was es mit den Knut auf sich hat? Fuer die die nicht grade in Deutschland verweilen.
 
Back
Top Bottom