Kleine Vorstellung, Frage und Test

Joined
Mar 17, 2010
Messages
15
Points
0
Guten Tag zusammen. Wie man sieht bin ich recht neu hier, lese euer Forum jedoch schon eine ganze Weile lang. Interessanterweise lese ich mehr Kuschelecke und Off-Topic als das wofür ich eigentlich anfangs hier war.

DoW II ist ganz interessant, aber ich bin grad mehr auf dem Soulstormtrip. Würde also gerne wissen ob es der eine oder andere noch aktiv spielt.

So, das wars dann soweit zu meiner Vorstellung und Frage. Test ist auch erledigt, Thread is ja da.^^ Ich werde versuchen für eventuelle, zukünftige Posts eine vernünftige Rechtschreibung handzuhaben, und wenn möglich auch nicht allzuviel Spam betreiben.

So, das wars dann auch schon
 
Guten Tag zusammen. Wie man sieht bin ich recht neu hier, lese euer Forum jedoch schon eine ganze Weile lang. Interessanterweise lese ich mehr Kuschelecke und Off-Topic als das wofür ich eigentlich anfangs hier war.

Genau wie ich, deswegen bin ich imo auch zum Mod befördert worden :D
:welcome im Forum
 
Habs irgendwo im Keller rumliegen...schon ewigkeiten nichtmehr gezockt^^
 
Ich hab nur mal Dark Crusade gespielt ...
Fand das Spiel nicht toll, weil ich zu schlecht war.

Ich kann nur AoE3 :D

Ansonsten: :welcome im Heiligen Vereinten Forum Deutscher Nation!
 
hihi! du darfst gerne spamen :D dafür gibts genug spamthreads und die kuschelecke!
 
Back
Top Bottom