kleine Ungerechtigkeiten;-)

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Wir wissen alle, dass die Welt ungerecht ist;) Trotzdem ärgere ich mich immer wieder über so dumme Kleinigkeiten wie z.B. atm in meinem Praktikum....
Ich hab das einzige Zimmer auf meinem Stockwerk(wahrscheinl. sogar im gesamten Personalwohnheim:o ), das keinen Kühlschrank hat:(
Und jetzt ratet mal, welche Praktikantin dort das meiste Bier kühlen müsste:flame
 
trinks doch einfach bevors warmwird o_O verstehs nich so genau was du fürn praktikum machst? biste am bau?
 
Bier sux

Sei Froh dass net beim Bund bist ... Kühlschrank pfff was für Ansprüche :nono
 
Original geschrieben von deamon
trinks doch einfach bevors warmwird o_O verstehs nich so genau was du fürn praktikum machst? biste am bau?
is ja net jeder nen alki wie du deamon :).*kleiner scherz* :).ps:saufen roxx0rt , besonders wenn man danach in der hecke pennt >_<
 
ich weis net was du hast stef..
in der hat man bei uns das fenster aufgemacht und getränke in schnee gestellt..... das hat gereicht :)
 
Back
Top Bottom