kleine Autostory *_*!Zum abschalten ^^

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Ja heute war wieder mal wieder ein Sautag :D......Um 8 wurde ich aus dem Bett geworfen und zur Gartenarbeit verdonnert......das coole wahr :D , mit der Motorsäge :P..

Nachdem ich von 8 bis 11 Uhr den Rassen , hecken geschnitten , einen Baum gefällt , betonfundamenten mit Papi zusammen aus dem boden gerissen hatte , war ich erstmal fix und fertig und hab erstmal nen spontannickerchen auf der Wiese gemacht :P.........UIIIII DAS war richtig feucht , aber egal ich bin ja net aus Zucker :P......

Nachdem wir den Garten dann in einer Katastrophalem Zustand verließen war jetzt relaxxen angesagt , und ein weiteres Gebrauchtes AUTO FÜR MICH ANGUCKEN.........@____@.da ich ja bald fs hab ^^.......ließ ich mir in Beziehung autos mehrere möglichkeiten offen , und war eigentlich für jedes vehikel was aus dem bekanntenkreis meines vaddas zum angebot sehr aufgeschlossen so auch heute wieder.....

Um 12 gings dann los....dann hab ich mich mit vadda in unseren COMBI gepackt und dann sinn wer erstmal durch obervellmar durchgegurkt....geil *schnarch*.....ich total geplättet von der ackerei , mit fahrradhandschuhe auffer straße (HÄNDE HABEN GEFROHREN, WAR EISEKALT).kamen wir dann endlich dort an wo das auto stand :D , genau vorm haus der guten Frau........

Es war nen metallic Blau Golf 3.......nachdem mein papi den combi fachmännisch eingewuchtet hatte , stieg ich aus und begutachtet das gute stück.....fette anlage , tiefergelegt , SCHWAAAAARZE SCHEIBEN UAAAAAAH,GEILO SUPI.

Der Wagen gehört dem Sohn der Frau , der durch sauferei seinen Führerschein in der nähe der Reeperbahn verlor ;)....dumm muss man sein.Aber egal , aufjedenfall darf er jetzt jkein fahrzeug mehr bewegen....

nach einem kurzen Smalltalk mit der guten frau , hockte ich mich neben meinen vadda in die karre.....nachdem start des Motors fuhr plötzlich das radio aus dem amaturenbrett und ich konnte ein "BOAAAAH STYLISCH ALTER " vom Stappel lassen , hassu das gesehn , sagte ich zum vadda"er so nö watten , dat radio es LEBT @_______________@...........er boah fett dat guck ich mir nachher mal AN @_________________@ ich JOAAR HEAVY DAT DING.......

Dann ließen wir ihn noch ein paar minuten im standgas laufen und stellten uns wie 2 kleine kinder vor den laufenden motor und begutäugelten das gute stück *SCHIEEEEEEEEL*mein vadda AAAAAAAAAAHAA da passt wat net....@_____@ , ich wussen ....... wat geht....er : ah egal lass mal losdriv0rn ich so goil0r lass mal gas gebeen.

Dann kam der erste Schock......Das Lenkrad war extrem deformiert , ich nur lol was geht mti dem ding , hat der dagegegn gehauen oda wus?.....aber egal scheiss auf lenkrad erstmal losgetuckert.......nachdem der papi vom 2 in den 3 wechselte gabs das nächste problem .... die Karre zog plötzlich fast in den gegenverkehr , ohne das mein vadda nur anstallten machte zu lenken........

ICH NUR WTF wat gehten Oo.....mein vadda nur ausser das dass Radlager hinten links fast im arsch is , is das ja au noch ******** gefährlitsch omG >-<ungefähr mit 5-10 Grad nach rechts gelenkt fuhr die karre gerade im 3ten gang ich nur ÖÖÖÖÖM okay....naja - punkt.
ABer der Sound war mörderrisch genital >_____________< , hättet ihr hören müssen omg ^^ , da gefriert einem das blut in den adern >_<......

Dann suchten wir uns einen schönen parkplatz ^^ , dort war dann fahrerwechsel angesagt :D.......ich nur händereib , gasgeben hrrrrrrrrrrrrrr @________@.........ok erstmal langsam losgetuckert , gefühl für kupplung kriegen....ich so naja ausser das er nach links zieht fährt er doch ganz gut....nachdem ich in den 3ten ging , ging das gepläre hinten links mittem radlager wiederlos , es schlif und schlif und schlif , ratsch , ratsch , ratsch.....ich narf ach ******** , mal den gockel auf touren bringen :D......dann mit 80 über parkplatz geheizt , und dann vadda , steig mal voll in die eisen jetzt , will mal bremsenwirkung sehen >_< ich hrrrrrrrrrrrrrr , ich kupplung volle esche durchgebrescht , und voll auf die klötze...plötzlich riß das ding hinten nach rechts , ich schnell gegengelenkt.......bUah alte schweinebacke sagte ich ....... mein vadda jaja das scheiss radlager hinnen....ich glaub die karre können wa knicken sohnemann.....ich NAAAAAJAAAAAA , doch da müssen wir zuviel kohle reinstecken um die karre fit zu kriegen.....fahr lieben den Polo der is nice.....

Ich hm k :D , fahren wa mal zurück :D ich ok ab gehts ...... nachdem wir die karre wieder fachmännisch eingeparkt hatten....gings zum teetrinken bei der sehr seeeeeeehr netten frau , war ein leckere tee , OH JA JAM JAM :D.......nach hin und her haben wir uns entschlossen die karre net zu nehm is zu teua und zuviel kaputt , sie ok ich hab da keine ahnung von :D

Nach 2std stündigem Smalltalk und einem HERZLICHEN "SCHÖNEN TAG NOCH" stiegen wir wieder in unseren schönen schwarzen combi und fuhren nach haus........


FAZIT:KAUF NIEMALS EIN AUTO AUSSEM SACK IMMER PROBEFAHREN :D,NAJA HEISST ES WOHL DOCH KLEINFLO IM PINKEN POLO ^^
 
3er golf = pfui
+ tiefergelegt = oh mein gott
+ "fette" anlage = schrottpresse

danke lol

aber hast ausführlich berichtet, das muss man dir lassen ^^
 
ach nen golf 3 er find ich gar net so pfui ^^,der sah noch ganz schick aus *_* @__@ , vadda hat sich au noch unterboden angeguckt , nur irgendwie hat der kerl die lenkstange durch irgendwas krum gemacht oda wat weiss ich .... naja aufjedenfall will ich kein auto fahren was net gerade ausfahren kann....^^

Hab keine lust mein hirn an der nächste eiche einzusammeln........^^wenn man in die kiste noch 300-400€ reinstecken würde würde man mit der ausstattung locker noch 1000-1200 kriegen € ;)
 
3er golf is der inbegriff des armen prolls hier, und wenn er tiefergelegt is und eine "fette anlage" drinnen hat, weiß man eh sofort was für eine art mensch den wagen gefahren is, wie er ihn gefahren is und was der wagen noch taugt (=nichts). Insofern...ja, glück gehabt würd ich sagen :D
 
kilinator said:
3er golf is der inbegriff des armen prolls hier, und wenn er tiefergelegt is und eine "fette anlage" drinnen hat, weiß man eh sofort was für eine art mensch den wagen gefahren is, wie er ihn gefahren is und was der wagen noch taugt (=nichts). Insofern...ja, glück gehabt würd ich sagen :D
ist das etwa eine indirekte beleidigung auf meine person :D :D , weil ich es gewagt hab mich darein zu setzen? :D.......naja ich geh meist immer ersgt nachhem aussehn , mein vadda guckt da aber immer genauer hin *hör*guck* nochma *HÖÖÖÖÖÖÖÖR*........Der Kerl hört au jeden kleinen furz dat sag ich dir Oo.........@____@.......

Naja selber schuld kili dann musste dir eben in ein paar wochen die bilder vom pinken polo antuhen HRRRRRRRRR DA KOMMSU NEECH DRUM RUM ^^ , nen pic hau ich auf jedenfall ins UF , den spass lass ich mir net nehmen ^^
 
Nein, es war eine DIREKTE anspielung auf die person die den wagen gefahren hat bevor ihr ihn euch angesehen und probegefahren habt. Und der pinke polo...ja, ich freu mich schon drauf :D. Wenn ich meinen camaro oder trans am hab (eins von beiden wirds sicher), dann hau ich mein pic auch dazu ;)
 
kk wollen wir dann mal rennen fahren...du darfst aber nur im ersten gang fahren und ich darf alle 5 ausfahren hmk?das is dann nämlich noch fair :P , am besten auffem nascar rundkurs das gibt ne gaudi hehe löl O_______________o
 
k machen wir, aber mein wagen hat automatik, und ich stell da sicher nicht auf 1 :D

ach und, du zahlst den sprit, ok? ^^
 
DANN SIND JA 2 MONATSGEHÄLTER VON MIR WECH ^^....oder wir schieben 150m :D , welche karre am schnellsten rollt :P , da gewinn nämlich ich , weil meiner leichter is *BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH**zungerausstreck*

Ausserdem kommen wegen der Pinken farbe mir bestimtm paar weiber zu hilfe ^^ :).
 
Back
Top Bottom