Klein Pädddiiieeee - kurzes Video :o

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Ein Freund hat seine Kamera vorbei gebracht ist mit uns draussen Filmen gegangen.

Hinterher hat er mich beim Warcraft3 Spielen noch gefilmt.

Naja seht selbst.
Ich habe beide Szenen in denen ich vorkomme eben zusammen geschnitten, damit ihr nicht den Rest meine Leute ertragen müsst :P.
Für die unter euch die sich nicht vorstellen können wie ich ausschau.

Aber bitte net über mich lachen :o ^^


(ca 4mb gepackt)

Ich hoffe ihr wisst wie Rapidshare funktioniert und ich entschuldige mich für die 30 sekündige wartezeit :D.
 
Super dann werd ich mir das mal nacher angucken. Wir waren ja schließlich "Fast-Nachbarn"^^ hab in Platjenwerbe gewohnt, nun hat es mich aber in die Bremer City verschlagen :D
Ich glaube du musst das .html bei dem Link rausnehmen, kann auch sein das es unsere Firewall irgendwie ablockt aber es wird auch ne andere Site geöffnet, nachdem ich das .html weggenommen hab kam wieder unsere Downloadsperre von der Arbeit :D
 
aso okay, dann suckt unser System hier wieder :D
Naja @ Home werd ich diese Probs net haben
 
Rendering hat 13 minuten gedauert o.O


Was glaubst du wie das beim ClanTrailer wird :p.
Ich tippe bei den Effekten schon auf 6 Stunden für 1,30mins.
 
Back
Top Bottom