KiLLEROi$ SUX

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
KiLLEROi$ suckt weil er ein schwuler behinderter arroganter Wixer is...
 
Original geschrieben von autlegend
KiLLEROi$ suckt weil er ein schwuler behinderter arroganter Wixer is...

:dito wie kommste darauf ich denk zwar das selbe aber ich sprechs net aus.

Wollen wir wieder frieden schließen :angel :D
 
btw wieso bann?

is chit-chat,
hier is doch allöt erlaubt,
siehe "beleidigungs-thread"



initiative pro autlegend
1.mitglied: isch :D


go go werdet mitglied ;)
 
Last edited:
Original geschrieben von Un1cef
btw wieso bann?

is chit-chat,
hier is doch allöt erlaubt,
siehe "beleidigungs-thread"

Jepp, aber es gehört auch dazu zu erekennen, das dies ein Angriff auf ein Mitglied hier im Forum ist. Auch wenn Killerois selbst ein Idiot ist, oder sich benimmt, ist es nicht erlaubt, gegen ihn einen Angriff zu starten, in verbaler Form. Auch in diesem Forum nicht.

Und der Beleidigungsthread, war mehr wohl als Fun gedacht, du musst das verstehen auseinander halten zu können.
 
genau traxx der d**** #$%&!@ hat recht -___-

habs besser zensiert lol.

und killerois sux >_<
 
es mag ja sein dass ihr nicht jeden mögt,aber jetzt hat er euch nichts getan also könnt ihr ihn auch in ruhe lassen.
 
hrhr ein thread wie kein anderer dieser thread ist SINNVOLL und ich setze mich voll und ganz gegen den bann von autlegend ein denn ER HAT RECHT es ist eine TATSACHE und für tatsachen darf man nicht gebannt werden :((
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
hrhr ein thread wie kein anderer dieser thread ist SINNVOLL und ich setze mich voll und ganz gegen den bann von autlegend ein denn ER HAT RECHT es ist eine TATSACHE und für tatsachen darf man nicht gebannt werden :((


recht hat er :D:D :pp :pp

ein beweis das auti recht hat ois und micha...


hack1.JPG

hack2.JPG

hack3.JPG

hack4.JPG

hack5.JPG
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom