• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kiffer Kirsten: Marihuana fuer den Weltfrieden

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Kirsten Dunst glaubt, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn mehr Leute Marihuana rauchen würden. Die Herzdame von Spider-Man kritisierte, dass die Cannabis-Gesetze der USA viel zu streng und total albern seien: "Ich trinke Alkohol in Maßen, habe Drogen ausprobiert und ich mag Gras. Ich sehe Marihuana mit anderen Augen als die Regierung der USA."

"Ich war zwar nie eine Dauerkifferin, aber die harte Verurteilung von Marihuana ist einfach lachhaft", so die Hollywood-Schönheit. "Ich meine - wollen die einen auf den Arm nehmen? Wenn jeder Gras rauchen würde, dann wäre unsere Welt ein besserer Ort."

"Der beste Freund meines Vaters, war Astronom und der größte Kiffer auf der Erde - aber er war ein Genie", stellt Kirsten Dunst fest. Naja, wenn sie meint, dass dieser Mann der größte Kiffer gewesen sei, den die Welt je gesehen hat, dann war sie wohl noch nie mit Snoop Dogg und seiner Gang unterwegs. Vielleicht hast du ja doch ein bisschen zuviel erwischt, liebe Kirsten?"

Oh ja, Snoop Dogg verraucht taeglich 50% des Weltkonsums. Wer sonst ist den als kleines Kind in einen Kessel voller Marihuana gefallen und ist 24h dauerhaft breit :ugly
 
sowas gehört nich ins multimediaforum du horst...nene
aber lustig isses ^^
 
Hat bestimmt Recht. ^^ Aber gehört eher in die Kegge...
 
Sagte nicht irgendeine Politikerin von Bündniss90 den grünen, das sie Headshops in DE einführen will? Bzw es durchbringen. Meine stimme hat die Frau..^^
 
Wieso stelle ich mir die Kirsten gerade in Afro-Look vor und mit nem riesen Joint im Mund...hm... ^^
 
Und es darf wieder gerätselt werden: hatte Bob Marley eine Tochter von der wir nichts wissen?
100 Jo.... äh Punkte für die richtige *hust hust, röchel* Antwort

Meine Meinung: Drogen sind: :down :down
 
Und es darf wieder gerätselt werden: hatte Bob Marley eine Tochter von der wir nichts wissen?
100 Jo.... äh Punkte für die richtige *hust hust, röchel* Antwort

Meine Meinung: Drogen sind: :down :down

Aber wie sonst kommt man auf den Namen Brainsheep :ugly

Na ok meiner ist auch nicht besser :lach
 
Back
Top Bottom