• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kein Internet...

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



für mehr als 15 000 Haushalte hier in der Region zwischen 16:30 Uhr und jetzt ^^
Schon krass was da passiert wenn ein Kabel down geht ^^
 
Joa... Hatten das letztens in unserer Firma genauso... Kabel down und dann rufen alle verärgerten Kunden an^^ War für mich ned so witzig^^
 
Wie die Selbstmordrate in dieser Zeit aussah?^^
 
wird bei euch das telefonkabel überirdisch geführt? also hier sind telekommunikationskabel alle im boden. noch mehr 'down' geht nicht, aber internet läuft trotzdem.
 
wie issn das überhaupt passiert? hat sich ein maulwurf oder so verirrt? :D
 
Schätzungsweise ein Bagger ^^
 
Nene, die haben ja wieder ^^
Sonst würdsch auch nix mehr posten können :O
 
Für Büros ist so ein Internetausfall wie ein Stromausfall. Man kann endlich seine Mitarbeiter kennenlernen :D
 
Back
Top Bottom