• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kaugummis

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Welche Kaugummis kaut ihr wenn ihr welche kaut^^ ... und ich habe bisher immer auf Airwaves geschwört ... weil die anderen immer viel zu schnell ohne Geschmack waren ...da ich sehr viel Kaugummi kaue^^ .... aber nun hab ich mal die neue 5 Gumdinger geholt ... da riecht mein ganzes Zimmer allein nach der Verpackung... hoffe die halten genauso lange wie die Airwavesdinger ... sonst steig ich wieder um^^ weil die Grünen Airwaves rocken :D
 
Wrigley´s Spearmint. Sonst auch das was man gerade so schnorren kann.
 
Orbit egal welche ich find die halten auch gut lange man muss es gewöhnt sein.
Meine längste kauperiode waren 4 stunden, aber dann wird der schon so eklig aufgeweicht =)
 
Selbst kauf ich mir immer Wrigleys Extra White. Da find ich den Geschmack am besten und für die Zähne tut man auch was. Ansonsten schnorr ich mir bei Muttern immer diese Wrigley Balance oder wie die heißen
 
Selbst kauf ich mir immer Wrigleys Extra White. Da find ich den Geschmack am besten und für die Zähne tut man auch was. Ansonsten schnorr ich mir bei Muttern immer diese Wrigley Balance oder wie die heißen

:dito
Der Geschmack ist mir egal ich kau die Dinger nur gegen einen besseren Geschmack im Mund. Und wenn Zahnpflegekaugummis gleich noch den PH Wert mit absenken ist doch alles super.

Hab früher mal mit nem Freund einen Langkauweltrekord gemacht, war irgendwann schon recht eklig, irgendwann Nachts haben wir die Dinger dann rausgenommen weil man damit nicht so gut schlafen konnte.
 
Hmm Orbit Balance aus der Dose. :top

btw: 5 Gum sieht aus wie ne Kondomverpackung :D
 
Pah, alles billiger Mist!
Ich kaue nur Kaugummi für Harte! :free

Und zwar diesen:
800px-Pelikan_Radiergummi.jpg


:D
 
egal, hauptsache ohne zucker

wrigleys extra white aus der dose hab ich im auto
 
M-Budget Kaugumi, und zwar den MENTOL xD , in nem Lager haben wir mal 20 auf einmal genommen, es kamen einem die Tränen und später wurde einem übel...War aber verdammt Stark! ^^
 
ich kau seit dem ich aufgehört habe zu rauchen auch viel kaugummis!

Welche "5" Kaugummis meint ihr? Sagt mir nicht, ich kenn nur diese neuen "Puls" Kaugummis.

Ansonsten kau ich am meisten die roten airwaves :top
 
nein schmecken 5 mal intensiver , sehen geil aus und man riecht sie schon von 4 m entfernung ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom