Kann nicht schlafen...

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Manno, morgen Schule und ich kann net schlafen! Na wunderbar! Kennt hier wer ein "Hausmittel" oder so, womit man besser schlafen kann?
Oder noch besser, sag mir mal bitte jemand ob es daran liegt, dass ich net schlafen kann, dass ich grad aufhöre zu rauche. War vorher nämlich net so :(
 
Rotwein, Beruhigungstee, Baldrian, warme Milch, etc.

Gibt viel, musst schaun was bei dir am besten wirkt - misch am besten NICHT alles :p
 
Willkommen Leidensgenosse^^

Mir gehts genauso... irgendwie ätzend, aber morgen 2 Kaffee, dann wirds schon klappen in der Schule :D

Werd es gleich mal nochmal probieren
 
hmmmm geht mir genauso :(

vielleicht hätte ich heute nicht bis mittags schlafen sollen :o

noch 4:30 stunden bis zum aufstehen ^^
 
und ich bin immernoch wach -.- Naja, zumindest kommt noch was tolles im Tv...The Rock :)
Aber die scheiße ist ich muss in 3 Std "aufstehen" :(
 
Also ich bin gestern um 2 Uhr eingepennt (bzw. heute lol :|) Und bin nun TOP FIT :D Bin seit 5 Uhr auf, sehe gleich meine süße .. Hoffe du bist noch eingepennt :D - Ansonsten vieeeeel Kaffee heute :D

:top
 
bin noch wach...und kaffee is für weicheier ^^

das wird heut alles ganz glatt laufen, nur keine eile und keinen stress, slooow ride, take it eaaasyyy
 
Sag das mal meinem Mathe Lehrer der in den ersten 2 Stunden mit Formeln um sich wirft die eh keiner kapiert.
 
naja wenn man den klassenvorstand hat am anfang, dann wird eh erstmal gesabbelt und es wird langsam angegangen, aber wennst son typischen mathe lehrer hast, dann musst die coolness die er haben sollte aber nicht hat, zu dir dazuaddieren noch, sprich du musst cool² sein um das auszugleichen ^^

ergo, alles eine sache der mathematik :D (siehst, war ja garned schwer oder :D)
 
bin auch (wieder) wach -.- hab mich von 1 uhr bis 3 uhr im bette gewältzt bis ich dann endlich doch eingeschlafen bin... 2,5h schlaf... nich so doll aber was soll man machen... irgend nem lehrer zahl ich das heim^^
 
Hehe bin locker flockig um 23:30 eingepennt und hab bis vor 30 min geschlummert :)
 
Ich bin auch schön um 4 eingeschlafen -.-
Naja, konnte ich zumindest noch fast The Rock zu ende gucken o_O
 
Naja, nach den Ferien konnte ich meisstens auch nie wirklich
gut vorm ersten Schultag einschlafen - und Kaffee war mir
damals fremd:o.
Einfach am Tag nicht pennen, dass biste heute Abend sowas
von am Ende, dass du bestimmt nimmer um 1:00Uhr hier etwas
posten kannst:D.
 
:dito konnte gestern (bzw heute) auch nicht einschlafen... ist immer vorm ersten schultag nach den ferien so bei mir.
 
Ich mach mir da keinen Kummer. Wird halt so lange aufgeblieben bis man müde ist. Ich hab noch bis um 3 "Wir waren Helden" angeschaut und bin dann gemütlich eingepennt. Heut morgen sogar schon aufgewacht, bevor der Wecker geklingelt hat...
 
lol bin heut um 4 uhr eingeschlafen und um 6 wieder aufgestanden....zum kotzen ewig lange im bett zu liegen und nicht schlafen zu können....man sollte ein Tag vor der Schulbeginn nicht bin um 15 uhr schlafen
 
trink gemütlich 1-2 bier und dann noch ne zigarette und du schläfst wie ein baby .. =)
 
Buch lesen ?

Da kann ich immer nach höchstens ner Stunde gemütlich einpennen @_@
 
Ich kann auch nur schlecht pennen. Wache jede Stunde auf und so. Das liegt daran, dass man sich zu viel Gedanken macht - glaub ich :o
 
Back
Top Bottom