Kann mir einer sagen was das is ?

ich würd sagen das macht man sich bei snowboarden oder so um Kopp als Frostschutz oder sowas
 
Lendenschurz :D, Stirnband...wtf! Keine Ahnung. Würde aber auch auf Täschchen tippen.


BOOAAH 2 Zwischenposter :D

Wir wäre es, jemand investiert die 9€ und bestellt dieses Etwas einfach mal!
 
ich würd sagen das macht man sich bei snowboarden oder so um Kopp als Frostschutz oder sowas

An sowas in der Art dachte ich jetzt auch aber eher für den Hals ... Aber das mit der Tasche könnte auch gut sein
 
Ihc würde mal auf einen Mundschutz für Snowboarder tippen. Zieht man sich übers Gesicht und Mund, Nase, Hals sind bedeckt.

Wenn man das Kleidungsstück in hellblau anklickt, gibts ein Bild, auf dem man sieht, wie man es wohl anlegen soll
 
Ihc würde mal auf einen Mundschutz für Snowboarder tippen. Zieht man sich übers Gesicht und Mund, Nase, Hals sind bedeckt.

Wenn`s das wär wärs perfekt weil sowas in der Art such ich :D
 
Der Preis von 9 Euro is aber bissel niedrig. Eigentlich werden solche unnützen Sachen von so Firmen für 15-20 Euro verscherbelt
 
Mh ... werd ja sehen was QS dazu sagt =P

Weil das was ich jetzt hab von Polo da kommste dir vor wie

Beisser.jpg
 
ein quicksilverlogo mit stoff drum herum. kann man super irgendwo hinlegen um staub zu fangen
 
Des is ein Handtäschle.
 
Vielleicht so ne Gürteltasche die seit neustem bei unseren türkischstämmigen Mitbewohnern plötzlich wieder so in Mode ist?
 


das ist in der Tat ein Mundschutz.
So eine verkappte halbe Sturmhaube Oo

Abbart der Sturmhaube ist sowas hier:

index.php


Nen Tuch mit zwei Löchern an jedem Ende, dass man sich in beliebiger Art um den Kopf schlingen kann. Ich hab sowas immer zum Motorradfahren benutzt. Sturmhaube aus Seide und als Genick + Halsschutz dann wenn es kälter wurde so ein Multifunktionstuch wie auf dem Bild.
Auf dem Bild die Abbildung unten links --> kann man noch wunderbar über die Nase ziehen den vorderen Teil --> dann hat man quasi das selbe wie dieses komische Equality Ding aus dme ersten Post.
 
Back
Top Bottom