JUST GOOGLE !

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Postet eure dümmsten und genialsten google Funde !
 

Attachments

  • LOL GOOGLE xD.JPG
    LOL GOOGLE xD.JPG
    139.5 KB · Views: 85
Müsli ist wieder grün wtf !

Mensch Müsli ! Du hattest nun die Chance dir eine neue Identität aufzubauen und jetzt sowas :(
 
ich wollte doch nur einen kleinen fun treadh mit lustigen dingen machen, die man bei google findet .
wie z.b. youtube vids und oder anderes.
aber ihr verarscht nur alles :( :( :(

sehr erwachsen wirklich -_-
 
Vielleicht ist Mope nicht bewusst, wen er da bewertet hat. Wir sollten ihn nicht vorschnell verurteilen.
 
T-O-P-I-C

und wenn ihr kleinkinder schon wegen sowas tumult veranschtaltet, ich hab die reno deaktiviert, gebt mir von mir aus ne million minus, mir ists wurscht.

und nun hört auf zu spamen oder ich rufe eure mutter an ( das mach ich wirklicH !)
 
Nah nu zankt hier nich so rum und tragt das nich in jedem Topic hier aus (geht an beide Seiten).
 
T-O-P-I-C

und wenn ihr kleinkinder schon wegen sowas tumult veranschtaltet, ich hab die reno deaktiviert, gebt mir von mir aus ne million minus, mir ists wurscht.

und nun hört auf zu spamen oder ich rufe eure mutter an ( das mach ich wirklicH !)

Haben dich die fiesen flames so runtergezogen? :(
 
aus äpfeln kann man viel machen:
 

Attachments

  • apfelkuchen2.jpg
    apfelkuchen2.jpg
    12.7 KB · Views: 61
Back
Top Bottom