Juhuuu :)

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Es gewittert, ich liebe Gewitter, endlich werden die 30 Grad aus meim Zimmer vertrieben und allgemein ist Gewitter einfach toll :) :bravo
:top
 
wo kjommste her? ich komm nähe stuttgart und wart seid ner woche drauf.-...
 
Ich komme auser Nähe Würzburg in Underfrangge^^
 
Hier sind es in den letzten Tagen zwar nur knapp 20° C, aber dafür ist total schwül.

Schleswig-Holstein, der Regenwald zwischen den Meeren... -__-''
 
Regenwald hehe :D

in Tokyo kann ich mich nicht beklagen. Zwar verdammt heiss draussen, aber zum glueck "Noch" nicht schwuel. Aber das aendert sich in der Regenzeit"juni", wo ich dann auch nicht mehr in Japan sein werde. Kein Japaner kann Juni leiden *g*
 
Hückeswagen NRW Dachbodenzimmer :D

Sturmlüftung + Venti + Gewitter = joa jetzt gehts :D
 
Also bei uns hat es auch richtig gewittert und geregnet gestern ....

Der Fernseher ist sogar für 2 Minuten ausgefallen (Schüssel auf dem Dach) und das dann auch noch wenn ich krank bin :( ... Ich dachte schon ich müsste sterben vor langeweile, weil der TV aufeinmal kein Signal mehr hatte :D:D ^^
 
2 Minuten und du denkst du musst sterben °___°
 
2 Minuten sind ja auch ne eeeeeewig lange Zeit. Was sind da schon Menschen bei gestorben. Hast echt nochmal Glück gehabt. :p
 
NE ich dachte am Anfang nur, dass es gar nicht mehr geht ... War dann sehr erleichtert, das es dann nach 2 minuten wieder ging :D:D ^^
 
Ich mags wenns heiß ist....außer Nachts, da wach ich immer auf deswegen :(
 
am besten is immer noch hagel
rasierklingenscharfe eisblöcke rasen fast mit lichtgeschwindigkeit auf einem vom himmel herab
wenn man da nich aufpasst und man getroffen wird zieht sich da einem ein loch durch den körper das und zwar von kopf bis fuss

das kommt besonders im sommer cool, durch die wärme werden die hagelkörner wieder flüssig und man könnte es als regen betrachte, weiche schale und harter kern machen dass dann wie eine art massage wenns auf die haut tröpfelt
 
naja uns hat so direkt noch kein gewitter getroffen. hab nur mal ein wunderschönes von hier aus beobachten können, das sicher noch über 2 oder 3 km weit weg war...

gewitter is was feines :)
 
bei uns in Landshut (Niederbayern) hat es auch aus vollen eimern geschüttelt. Aber heute wieder Traumwetter ^^
 
bei uns war nix!!! aber jetzt ziehts zu, da kommt noch was heut
 
Back
Top Bottom