• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jubel, Freude, Heiterkeit !!!

juhu feiern wir das :D auf meinen lieblings mope ... hiphip HURRA hiphip HURRA!
 
Oh nein, jetzt geht die Welt unter :scared

Rette mich wer kann. Frauen und Schafe zuerst.
 
Nich zu vergessen die Schäfer die auf Frauen und Schafe aufpassen :p


Naja hm tja also das is dann also na ja pech.
 
ZOMG 111111
IMBA gratzwunsch :top :Prost
 
Du kannst ja einen von den Admins fragen ob sie deine Postingzahl zurück auf 0 setzen können, damit dir das nicht nochmal passiert! Sie helfen dir da bestimmt gerne weiter. :)

Herzlichen Glückwunsch zu beinahe 20.000! :)
 


das werde ich bestimmt nicht, da ich im Gegensatz zu anderen Herrschaften nicht 15.000 SpamWM Postings habe, sondern alle in eigener, jahrelanger Arbeit (vollkommenen Stuß posten ohne gebannt zu werden) hart erkämpft und mir verdient habe :D

 
du warst tatsächlich noch nie gebannt? manno dann wird es aber doch mal zeit vor der großen zwanzigtausend. kannst es ja zumindest mal mit drei tagen oder so versuchen

außerdem: holla killschalter man kanns auch übertreiben: nobody likes a suck up
 
du warst tatsächlich noch nie gebannt? manno dann wird es aber doch mal zeit vor der großen zwanzigtausend. kannst es ja zumindest mal mit drei tagen oder so versuchen



als immer vorbildlicher und nie fehlgeleiteter Mod entgehen mir leider die Vergnügungen einer Zeit ohne das UF.
Zumal ich dann ein neues Problem namens "Reallife" hätte Oo

:D
 
19.000 und erst 3 rote Sterne? Imba würde ich mal sagen. Wieviel Posts braucht man denn, um einen weiteren roten Stern zu kriegen?
 
Zum Vergleich: stefros hat 52k und 8 rote Sterne, theoretisch müsste der 4. dann mit 25k kommen
 
Back
Top Bottom