Johnny Cash Ehrungsthread

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
so,ich habe ne sehr emotionale und depressive stimmung heute abend,höre seit 2 stunden nur ein lied,Johnny Cash mit Hurt
habe das video laufen und muss fast weinen wenn ichs sehe,erinnert mich z.b. an gestorbene verwandte und freunde...
und da cash leider auch tot ist,möchte ich hiermit kurz mein ehrgefühl darbieten...
postet also bitte keinen schrott,is nämlich kein wischi-waschi-laber-sülz thread ala ecke wie es oft leider is...
danke für Ihre geschätzte aufmerksamkeit

ruhe in frieden johnny cash
 
schöner 6.000 post =)

hab noch nie ein lied von ihm gehört, muss ich ehrlich zugeben, aber das werd ich womöglich mal nachholen
 
Wohl etwas verspätet, aber besser spät als nie.

R.I.P. Johnny Cash
 
Na was hast du denn für eine Signatur! ich bin Schweizer und ich sage dir, die Schweiz brachte den grössten Idioten hervor: Christoph Blocher
 
Back
Top Bottom