• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jetzt aber

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
...muß ich das Bier austrinken bevor ichzu der äh zu dem äh zus süssen gehe
 
Ich glaub er will damit sagen, dass sein Boyfriend schon auf ihn wartet :D
 
Das glaube ich auch mein Messias, doch ih habe das gefühl, der liebe CON-Queror verliert allmählich den Verstand, die Topics werden immer mehr und immer sinnfreier :ugly
 
doch ih habe das gefühl, der liebe CON-Queror verliert allmählich den Verstand, die Topics werden immer mehr und immer sinnfreier :ugly

:dito oder der war einfach nur wieder voll bzw voll geil :ugly
 
Back
Top Bottom