Jeder hat seinen Preis......

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
http://www.youtube.com/watch?v=nt4rUpM19YU

Damit einige nicht im im Dunkeln stehen:
Ipecac ist ein Brechmittel, das weiß der Mann aber noch nicht:D.


EDIT:
Ich seh grad, dass das sogar zu Beginn unten eingeblendet wird,
was es mit dieser Flüssigkeit auf sich hat - beim ersten mal gar
nicht gesehen:p.
 
Na lecker... kotz dir erstmal die seele aus dem bauch und dann musste den kack auch wieder auflecken -.-"
 
Hätte dem Typen grad alles übergekotzt. Ob er dann immer noch so scheiße gegrinst hätte?
 
Hätte dem Typen grad alles übergekotzt. Ob er dann immer noch so scheiße gegrinst hätte?

:D
Ja so ähnlich hab ich auch gedacht. Also spätestens nachdem ich so gekotzt hätte,
wäre ich sauer abgehauen.

Oder ich hätte ihn erst geschlagen und wäre dann abgehauen, ka:ugly.
 
Omg Schadow, da hast du aber das Wichtigste vergessen: die KOHLE MANN!

Erst vollkotzen, dann hauen, dann das Geld abnehmen und schließlich wegrennen.
Wenn sie dich einfangen wollen, hast du in dem Moment die ultimative Verteidigungswaffe: deinen 2meter Kotzstrahl!
 
nur damit ich das richtig verstehe... der typ bekommt n (ihm nicht bekanntes) brechmittel, bricht, muss das erbrochene wieder auflecken und bekommt dann geld dafür?

gut... dann will ich das video garned sehen ^^
 
nur damit ich das richtig verstehe... der typ bekommt n (ihm nicht bekanntes) brechmittel, bricht, muss das erbrochene wieder auflecken und bekommt dann geld dafür?

gut... dann will ich das video garned sehen ^^

Er kommt erst mit eigtl harmlosen Sachen an und rückt dann immer wieder net die Kohle raus und sagt "Ich geb dir noch mehr wenn du das und das machst". Also wird er praktisch gezwungen den Kram wieder aufzulecken.

Ja so ähnlich hab ich auch gedacht. Also spätestens nachdem ich so gekotzt hätte,
wäre ich sauer abgehauen.

Oder ich hätte ihn erst geschlagen und wäre dann abgehauen, ka

Ich glaube letzteres hätte jeder vernünftige (oder unvernünftige lol) Mensch gemacht^^
 
getrunken ja, aber mehr net... obwohl, wenn man so kotzt ist einem eigendlich alles scheiss egal.
 
ob du das was grad schon literweise deinen hals und mund entlang geflossen ist nun nochmal mit der zunge ableckst ist ja wohl dann auch voll wurst
 
Back
Top Bottom