• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Japaner in der Spielhalle

uha,die dollen Japaner... und lol,wie geil die Rankingliste aussieht ^^


was auch noch geil is,is dieses Tetris-spiel von dem einen...das is geil @-____@
 
Im Ernst nehmen der Hobbys ist man in Japan wohl Weltmeister, in den dort populären Video-/PC-spielgenres steht bei den Weltranglisten auch ziemlich oft jemand aus dem Inselstaat mit an der Spitze. :o
 


wtf, und ich war so glücklich, als ich nach monaten hartem training die rakete bei tetris abgeschossen hab Q_Q

btw tetris, das tetris vid is echt noch ne spur besser :D

 
Let's play some tetris, mother****er! :D
Das Tetrisvideo is aber nen Fake habsch gehört... Geschwindigkeit hochgeschraubt -_-
 


jo, hat ma irgendwer gesagt, aber wenn du dir die hände von dem typen da anguckst, die sind genauso schnell wie dei bei dem tetris ding Oo

LETS PLAY SOME TETRIS MOTERFU**ER :D :D :D

schlachtruf :D

 
Das is doch ein looser, wenn ich 1 std an den ding stehen würde wär ich sicher besser o_O :D
 
ROBO owns it all !

alter falter der muss das trainiert haben wie wahnsinnig, so wie der da agiert...hehe hat wenigstens alle hiscores gj :cool
 
Original geschrieben von Outrider
Let's play some tetris, mother****er! :D
Das Tetrisvideo is aber nen Fake habsch gehört... Geschwindigkeit hochgeschraubt -_-


Hoffe auch das das ein fake ist,sollte es keiner sein,dann sind wir alle lahme enten!!
 
das tetris.... is schwer zu fassen.

das is zwar an ner richtigen Spielekonsole (also net Gameboy)...aber so schnell kann man net die Klötzen bewege wie die runterkommen und auch wie sich die Balken auflösen.... bin ja alter Tetris crack ^^

Hab innen Ferien meinen Rekord um eine Reihe verbessert..nur haben alle im Auto gepennt -_-
 
Back
Top Bottom