Jahresrythmus durchbrochen... mit Erfolg :D

Status
Not open for further replies.

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
365
Lieblings C&C



So feiert meine Strahlhaftigkeit... normalerweise bekomme ich immer einmal Ende des Jahres vom Admin/Modteam eine Benutzernotiz spendiert...

Doch heute kann ich stolz verkünden... ich habe es schon geschafft im Mai eine zu bekommen, was meine unsterbliche Strahlhaftigkeit noch weiter erherrlicht...

zum beiweis:

fix vom 17.12.2006 said:
:gelb für anhaltende Streitereien mit Keerulz. Vergleiche auch dieses Topic.

bsebear vom 14.11.2007 said:


Dersowitch vom 12.05.2008 said:
:gelb für Zitat:
Zitat von Blade
vergiss es tala... der neue idiotenmod hier dreht sich alles immer so hin dass es ihm passt -.-

in diesem Thema: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=68501

Beim nächsten Mal wird Bann beantragt.


So... *spielt etwas auf seiner Mundharmonika* ... ich nehme gern strahlende Geschenke entgegen ;)
 
Du Attention Whore ^^
 
Danke für den Hinweis, wird sofort bearbeitet.
 
hmmm jetzt hat er sich selbst gebannt wegen doppel-gelb ^^...

Jetzt muss mope umso heller strahlen :free!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom