• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ist euch auch schon aufgefallen, dass...

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
...die leute, die in neuen threads am ehesten meckern, dass man doch bitte die suchfunktion benutzen soll, auch die ersten sind, die in alten herausgegrabenen threads rummeckern müssen.

hat keinen aktuellen anlass, is mir nur eben so gekommen *_*
 


dass man die suchfunktion nutzen soll hat aber auch schon lang keiner mehr gesagt oder ? :D

 
Stimmt. *altes verstaubtes Buch raushol* Laut der UF-Chronik zum letzten Male im Jahre 1905, anlässlich des Geburtstags des Kaisers. :bildung
 
also hat der thread schon seinen sinn ,denn ich musste auch schmunzeln :D

neue definition: ein thread macht dann sinn wenn 2 leute schmunzeln :)
 
auch wenn ich nicht den anlass zum schmunzeln gegeben hab, bin ich doch stolz, dass mein thread leute zum schmunzeln bringt ^^

gj @ me
 


ich hab jetzt eher wegen peejays kommentar geschmunzelt O_o

 
mope7 said:


ich hab jetzt eher wegen peejays kommentar geschmunzelt O_o


...,welcher aber in diesem thread gepostet wurde also erfüllt den thread den sinn leute zum schmunzeln zu bringen... ich hab nie behauptet dass ich vom eröffnungspost schmunzelen musste, tatsächlich ist es sogar so dass ich auch über PeeJays post schmunzelte.

klar soweit? :D
 
Ich hab wegen Pee Jays Kommentar sogar gelacht :o
 
Ich fand PJs Kommentar jetzt überhaupt nicht lustig. .-_-

PJs Humor du sh*t, ich hasse dich!! :fu



... oder so... mir is grad verfückt langweilig.
 
mope7 said:


dass man die suchfunktion nutzen soll hat aber auch schon lang keiner mehr gesagt oder ? :D

das letzte mal, als du deinen lapptop-akku gesucht hast tbh?!

Alte Threads solten imho gelassen werden, so fern sie auch "alt" sind und nicht nur gerade mal nen monat her..
 
ich denk aber auch net immer dran die sufu zu nutzen tbh...
im prinzip müsst man das ja jedesmal wenn man nen thread erstellt tun...
un ich bin nunma ne fowle sow :D
 
Back
Top Bottom