ist das ne einladung? lool

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
*maren* (04:50 PM) :
ich bin voll auf sexentzug!
dRz (04:50 PM) :
loooooooool wie kommstn da jetzt drauf
*maren* (04:50 PM) :
ka is mir grad eingefallen
*maren* (04:51 PM) :
ich hab schon mind. 7 monate nimma!
*maren* (04:52 PM) :
ich vermiss dich iregndwie
*maren* (04:52 PM) :
und ich denk voll oft an dich
*maren* (04:52 PM) :
komisch...
dRz (04:52 PM) :
hmm soll ich dann heute so um 21.30 da sein?
*maren* (04:53 PM) :
kannst au früher wenn willst

omg ohman lololol
 
ne gute freundin, hatte mal was mit der aber nix großes loool also nie sex oder so ...
 
neeee ich geh da net hin ich bin doch kein depp der nur rum fickt :D
 
viel lustiger ist es doch, wenn das echt ist, er hinfährt und es nur ein scherz war :D
 
nix wie hin da
aber vielleicht ist sie auf Drogen.
 
Da herscht Not also hin da :D

Sei kein Unmensch ^^
 
Ich sehs schon kommen.
Es heisst bald nicht mehr "Brot für die Welt" sondern "Schwänze für die Frauen".
 
Sternbert ich hab sexentzug ^^
 
Selbst wenns Ernst gemeint is würd ich net hinfahren...bin doch kein "sexy Motherfucka" dem man mal bescheid sagt wenn mans mal wieder besorgt haben will.

Nicht mit mir! :D
 
Back
Top Bottom