• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Is es abnormal

Abnormal is es sowas überhaupt zu gucken.
 
Um die Zeit läuft nur Pokern und das is nicht gerade spannend im Moment ;)
 
Ich mein, was soll ich machen, wenn da ein Haufen 16-Jähriger mit Piepsstimme auftritt, die nichtmal singen können. Da kann man nur lachen :D
 
Ich mein, was soll ich machen, wenn da ein Haufen 16-Jähriger mit Piepsstimme auftritt, die nichtmal singen können. Da kann man nur lachen :D

bleibt nur zu hoffen dass sie wenigstens die haare schön ham -_-
 
Ein paar schauen ja echt geil aus, wo verstecken die sich nur immer vor mir?
(Deutschland ist als Antwort nicht zulässig lol)
 
Hmm in Zürich soll ja die Post abgehen, hat zumindest mal ein Barkeeper behauptet.
 
Wie gesagt, abnormal ist es überhaupt dahin zu schalten. Schon beim drüberzippen mehr als eine Sekunde zu brauche ist schon abnormal. Bei mir geht das schon automatisch drüber^^
 
heute haben sie besonders grausam bewertet und alle haben sie geweint :D

muhaha ich bin abgrundtief böse :evil
 
heute war wieder richtig geil stimmt :evul

Der Typ, der zum vierten mal dabei ist, wird echt immer weiblicher :D ^^
 
Back
Top Bottom