Irgendjemand ahnung von Photoshop??

Joined
May 8, 2009
Messages
482
Points
0
Hey.. habe mal ne frage... Also^^ hädd gern ne gudige sig und wollt fragen , ob hier jemand gut mit photoshop oder so kann und mir nen ava und ne sig machen kann^^ wäre nedd^^
 
er fragt, ob ihm jemand eine sig und ava macht. glaub ich
 
Photoshop kann ich. Aber "GFX" machen stinkt. :D Kommt also drauf an, was du haben willst.
 
Joar ich will hald ne gute Signatur und nen Passendes Avatar^^... Deutsch genug? xD
 
katsch wird weiterhin unzufrieden sein.

ich hab noch net ma photoshop. meine sig ist auch nicht von mir :deal
 
Jo Gimp ist geil,easy und einfach zu bedienen(auch wenn das vorletzte und letzte das selbe ist xD)
 
Zwischen sowas machen können und das Programm bedienen liegt ein himmelweiter Unterschied.
 
@Threadersteller: Was hast du denn überhaupt für 'ne Vorstellung von deiner Sig?
Sprich, was sollte drin sein, hast du vllt. nen bestimmten Stil im Auge wie's gemacht werden soll etc.?
 
Frag Raketo, keiner kann das besser.

Ob er sich allerdings die Arbeit macht ist eine andere Frage.
 
HEY???Wo ist das hin was ich hinzu editiert hab:?Naja ändere es mor...ähm heute
 
lol ich kenn auch leute die das besser können z.B. Leute die das gelernt haben ;) was raketo macht ist zu 80% brushes einsetzten das is nicht wirklich schwierig :D

sollche Sachen sind aber auch allgemin eher subjektiv d.h. der eine findet sowas gut der andere was anderes

ich kann auch bissel was mit photoshop

was hast du denn für vorstellungen was drauf sein soll :?
 
ich kann sowas auch, machs aber nicht weil ich dazu keinen bock hab ^^
 
Back
Top Bottom