• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ionisierte Luft....

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



...ist ja ma ganz kewl :D
Bei uns stürmt es grade mit Regen Gewitter ect. Die Luft riecht danach immer so fett genial :)

Gewittert es nbei euch auch grad :?
 
Ich hab euch doch ma erklärt wonach das da riecht oder? ^^

Also bei uns is Bombenwetter :)
 
bei uns war eben 2 h weltuntergang
konnte nich ma england sehen
 
bei uns hat es bis eben gewittert... gehe aber jetzt nich raus, denn der himmel is orange ... is en schlechtes omen
 
Also ich hab vorhin beim grillen schon gerochen daß es regnen wird, und 2 Stunden später hat sich das dann bewahrheitet.
 
meine fürze ionisieren die luft auch.. als ob das sowas besonderes wär ^^ viel mehr würde mich enrven, wenn dsewegen die tv-übertragung von den wmspielen versagt ^^
 
Hatte luck mit dem Unwetter, paar KM entfernt von hier kamen Tennisballgroße Hagel"körner" runter die Fenster etc. geownt haben...
 
Also bei uns is Bombenwetter
So wie in London in den 40ern? :D ^^

Ne also bei uns war gar kein Gewitter hehe... Und ja, danach riechts immer frisch wie nach nem Ionensturm ^^
 
mir flogen aufm southside die zelte um die ohren, zum glück war die 4 tage davor schönes wetter :)
 
Back
Top Bottom