• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

interessant...

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
... wie schnell heidelbeerjoghurt oxidiert...

man kann sogar dabei zuschaun... nach 2 stunden isser hart wie stahlbeton... zumindest die reste an der schüssel...

jaja...

:wayne
 
im zweifelsfall zumindest den topic-ersteller ;)... und wayne natürlich auch
 
hammer ... ich wussts nich...ich eß den sonst vorher ^^
 
Interesannter ist wieso du schonwieder deinen Nick gewechselt hast und wie/wiso!?

habe ich das Mainickchangetopic übersehen?
 
Siehste, das hat man wieder davon.
Da klickt man direkt ein Thema wieder weg nachdem man die einleitung gelesen hat "Mag sein das diese Umfrage mal wieder total unsinnig oder :wayne ist aber " und bekommt deswegen nichts mehr mit :(

Ich glaube ab Morgen lese ich auch alle Clanforenbeiträge !


Und ich heule mich hier ausgerechnet in einem thread aus in dem es um oxidierenden Heidelbeerjoghurt geht ^^
 
Das Thema erinnert mich an eine Kräuterleberwurst die in meinem Kühlschrank lag, obwohl ich eigentlich eine feine gekauft hatte.
Lebensmittel verändern nach einiger Zeit nicht nur ihren Aggregatzustand sondern auch die Farbe...

@Topic:


michwayne.jpg
 
In flachen Schichten aber im Becher belassen oxidiert der sicher weniger schnell :crack
 
das schon...

ist ja auch nur ne feststellung zum thema 'heidelbeerjoghurt-müsli-schüssel abwaschen'

bzw ne taktische erwägung, sich damit lieber nicht mehr soviel zeit zu lassen...
 
Bin ich froh das ich keinen heidelbeerjoghurt esse, und in mein müsli kommt mir nur milch
 
Erzähl lieber von deinem Lasagne Experiment Springmaus :D

Btw verschimmelter Frischkäse:
180px-Moldy_Cream_Cheese.jpg


€dit:
bg_left_top.gif
 
Last edited:
nee du... das spar ich mir lieber...

sieht übrigens echt leckerli gelungen aus...
damit is die lasagne gemeint...

der herd is fubar...
 
Back
Top Bottom