In your face!

pfff frechheit sie verbrennen am schluss ne brd fahne die die nazis damals verboten haben darum wurde sie die neue flagge ... somit verbrennen sie das neue deutschland was sollen der scheiss?
hätten ruhig ne hackenkreuz fahne verbrennen können das wäre mir wurscht aber die schluss szene gefällt mir ganz und gar net
 
Last edited:
[ ] Witz
[ ] Anspruch
[ ] musikalisches Talent
[ ] Geschichtskenntnis

Würde mich schon wundern wenn die Deppen in dem Video Deutschland überhaupt auf der Landkarte finden könnten.

Für das Video wär sogar die Kuschelecke zu schade. O_o

*edit:
Ok, ein Berliner wird den Landkartentest wohl doch bestehen. ^_^''
 
Last edited:
Outsider probierst du grade den Rekord in sinn losem Topic erstellen zu brechen ?
das nervt! Un am Video find ich auch nichts tolles...
 
KEeRuLz said:
Outsider probierst du grade den Rekord in sinn losem Topic erstellen zu brechen ?
das nervt! Un am Video find ich auch nichts tolles...


:?:?:?


ich finde es gut das er diesen link gepostet hat ;) da sieht man mal wieviele spinner es noch gibt :anime
 
Wenn dann in die Kuschelecke...

genauso wie sein Wenn....Dann! Topic, hat er ins NL gestellt -.-
 
Ja, wenn ihr weiter so drüber diskutiert, gehört das wohl bald in die Ecke. Liegt aber an euch, nicht am Topic.
 
Nette Protestidee, aber wenn das Lied nur nicht so unglaublich schlecht wär...
 
Mein Wenn.. Dann! Topic ist genauso sinnlos wie das "Worauf seid ihr Stolz" und hat mindestens genauso wenig mit dem Nightlifeforum zu tun :P

Du bist nur sauer weil dir mein Topic nicht gefällt, gibs zu Rastafari! :p
 
naja sinnloser Müll den er da posted... aba man is ja nix anderes gewohnt von dem Schwachkopf ^^
 
lulin said:
Nette Protestidee, aber wenn das Lied nur nicht so unglaublich schlecht wär...
Protestidee?

Ich würde das Lied net als links sondern eher als national hinstellen ^^ Natürlich aus englischer Sicht :p

Die haben's mal wieder in Frankfurt gesungen, nach ihrem ersten Spiel. Obwohl wir net mal Gegner waren.

Naja dafür kicken wir die schon noch raus ^^
 
England spielt bis jetz echt kacke-.-,
aber der Song ownt irgendwie, wenn ich engländer wär würde ich den voll oft hören^^
nur leider hat england nie richtig ne wm gewonnen, außer durch ein tor was keins war.
Und wenn jemand die Kriege gewonnen hat, dann america.
 
Jo das Lied ownt ^^ Der Text stinkt, aber irgendwie ein Ohrwurm ~.~ Kann man sicher zu pro-deutsch umdichten hehehe ^^
 
There are ten german bombers in the air... and they will stay there :D
 
Back
Top Bottom