In Leipzig sind die Progamer zuhaus...

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Frage eines Zuschauers der GC an einen Pro-Gamer (Mouse|Blizzard), welcher Gast bei Giga war.

Besucher: Öh ja, wie übst dönn dü die headshöts ? Isch bekömm däs einfach nisch hin, Isch bin da zü langsam.

Antwort: Öh ja, auf den Kopf zielen...



Mich hats zerissen...
BC

EDIT: Gerade eben bei TALK TALK TALK - Richter Alexander Hold:

Du hast die Praxis geerbt und machst nun die fette Kohle.
Du Bastard.

EDIT2:
Die Jugenberaterin:

Ich wollts dir ja nicht sagen, aber ich hatte mit deinem Vater eine Affäre. (ist eigentlich gar nicht lustig, ich hab trotzdem gelacht.)
 
Last edited:
So, gerade eben bei HSE24 der ultimative Gesichtsvibrator gegen Falten.
Spruch: Wenn ich gleich ein Nickerchen mach, weckst du mich wieder auf... haha.

Scheiße ich sollt ins bett...
BC
EDIt: "Hmm, das schmeckt so gut, ich könnte es trinken, so gut schmeckt es...ha.haa.."
 

Attachments

  • gesichtsvibrator.jpg
    gesichtsvibrator.jpg
    183.2 KB · Views: 37
Last edited:
lol !

ja manche Sachen sind schon schön bescheuert :D

Das mit dem Kopf muss ich mir merken, ich hab nämlich auch Probleme mit Headies
 
Back
Top Bottom