• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ihr und das UF in 10 Jahren

Werdet ihr im UF in 10 Jahren noch aktiv sein?

  • Ja klar! Das UF ist mein Leben!

    Votes: 8 18.2%
  • Nein, bis dahin bin ich zu alt für das UF

    Votes: 4 9.1%
  • Wer weiß was in 10 Jahren ist

    Votes: 26 59.1%
  • Bin mit Wayne im Urlaub!

    Votes: 6 13.6%

  • Total voters
    44

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Was glaubt ihr.
Werdet ihr in 10 Jahren noch regelmäßig im UF aktiv sein?
Wie wird sich das UF bis dahin entwickeln?
 
Nein wohl eher nicht.
Weil stef sich die alleinige Adminschaft an sich gerissen hat und ein Zeitalter der Tyrannei beginnen wird. Bis dahin bin ich längst über alle Berge und rette mich auf cnc-core!
 
Aktiv ja, nur ob bis dahin C&C die Foren weiterhin bevölkert ist eine andere Frage.
Ich werde mich weiter in Foren rum treiben und meine Meinung kundtun.
 
In 10 Jahren werden wir wieder so ein Thread aufmachen & genau die selben Leute werden in diesem Thread posten.

Ich sag mal in 10 Jahren werd ich wohl nichtmehr im UF aktiv sein. Glaub auch nicht, dass ich in 10 Jahren noch irgendwas aktiv zocken werde.

Aber wer weiss wer weiss... :)
 
So, habe mal eine Umfrage angehängt!
 
Wie gesagt: Ich glaube schon das ich noch aktiv sein werde aber hab mal für: "Wer weiß was in 10 Jahren ist" gevotet. :)
 
Ich aka der böse Bastard bleibt bis zum bitteren ende ;)

Oder bis ich keinen mehr hab, den ich wegekeln könnte.
 
Ich habe es fest vor in 10 Jahren noch aktiv zu sein aber wer weiß?
 
Das UF ist auch in 10 Jahren ein Teil von meinem Leben!!!

(wen ich nicht wegen der Hardcore Beleidigung Hausmeister für mein ganzes leben gebannt werde...)
 
Noch nicht verheiratet und schon schwarz sehn?^^
 
Jedes Jahr ein CNC bzw. ein Addon
Wenn man die Reihenfolge achtet macht das

jahr 1) Ra3 addon zocken
jahr2) generals 2 zocken
jahr 3) genarals2 addon zocken
jahr 4) cnc4 zocken
jahr 5) cnc4 addon zocken
jahr 6) ra4
jahr 7) ra4 addon
jahr 8) ..usw:P
 
Skep ist gegen Alkohol immum & was anderes kommt nicht in Frage was ihn töten könnte.
 
Jedes Jahr ein CNC bzw. ein Addon
Wenn man die Reihenfolge achtet macht das

jahr 1) Ra3 addon zocken
jahr2) generals 2 zocken
jahr 3) genarals2 addon zocken
jahr 4) cnc4 zocken
jahr 5) cnc4 addon zocken
jahr 6) ra4
jahr 7) ra4 addon
jahr 8) ..usw:P

das war früher aber noch viel schlimmer.....

da sind 2 Spiele in jedem Jahr gekommen....
 
Zur Umfrage, ich glaube zu alt kann man nicht für das UF werden. Sofern es noch würdige Gesprächspartner gibt.
 
Back
Top Bottom