ich will ... wieder sommer °_°

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Jetzt haben wir schon bald April und es will einfach nicht wärmer werden! Das regt mich so auf, dass man einfach immer sich 1000fach einpacken muss oder nen Dach überm Kopf braucht! Das nervt total! ._.
Ich will...
- wieder Wiesenfeste oder Hocketsen, wo ich auf nr Bierbank sitz mit der Halben in der Rechten und der Roten Wurst in der Linken und am Tisch nur coole Leute.
- ,wenn ich mal keinen PLan habe, was ich tun soll, einfach meine Kumpels schnappen können und auf nr Wiese halt nen spontanen Grillabend machen.
- auf Festivals gehn, dort dann campen und in der Gegend rumstinken.
- mir ne Tüte Eis kaufen können, ohne gleich blöd angeschaut zu werden.
- meine behaarten Waden überall zur Schau stellen
- dass Frauen ihre hoffentlich unbehaarten Waden überall zur Schau stellen :p
- ich will stocktrunken nach Hause laufen müssen, ohne die Gefahr, dass wenn ich unterwegs einschlafe ich gleich mal Wochen lang Schnupfen hab

naja dat wars fast.. bzw muss jetzt weg :D
möge eine höhere Macht entscheiden, ob dieser Thread zu verschieben is ^^
 
:dito

genau so gehts mir auch...
aber hey seit vorgestern liegt schon 4 monate durchgehend schnee
 
:dito gebsch dir auch recht... bei uns wars heut mal 10 grad *freu* aber wer weiß wie lang das hält?! naja bei euch in bayern is das ja noch schlimmer :D
 
tja es zeigt sich, dass der perfide plan der europäer - die erde zu erwärmen, einzig europa wird immer kälter - langsam früchte trägt...

ist übrigens eine weltverschwörung der jüdischen globalisierungskapitalkommunistennazis ausm internationalen olympischen kommitee um die winterspiele für immer an europa zu binden...

japan ist btw verbündeter... wie schon im 2. weltkrieg...
 
hmmm gleich noch ne verschwörung entdeckt:

sämtliche TV-programm-websites für deutschland sind parallel down...

IS KLA!

die aliens sind gelandet und wollen panik verbeiten, dass man was im TV verpassen könnte um uns an die glotzen zu binden um unbeobachtet die nato auszuschalten...

verdammt :anime
 
also gegrillt habe ich schon 3 x dieses jahr,immer im schnee

aber bin sommerkind,also "fu.koff" winter:)
ich bin eh dauerdepri wegen dem wetter
is doch ätzend
 
ich find schnee ab und zu ganz ok, aber zum ersten hat der uns einen strich durch die rechnung gemacht als wir nach paris fahren wollten und außerdem ham wir inner firma so platten, die net nass werden dürfen, da muss ich dann andauernd die schuhe ausziehen oO
 
Will auch endlich Sommer, its about time :flame
 
och Kinnas, pienzt net rum.
Man möge sich nur mal an den November erinnern: Am 30.11.05 waren es draußen 15°c. An dem Tag bin ich nur im Jogginganzug Fahrrad gefahren (ohne Jacke eben).
Also, der November letztes Jahr war sau dicke; somit haben wir jetzt die Bestrafung erhalten.... wobei... WIR nicht :D
Bad Kreuznach, Langenlonsheim und generell das Nahe-Tal ist so wie so eine der wärmsten Regionen Deutschlands (neben dem Fitzel da unten im Schwarzwald sind bei uns immer die zweitwärmsten Temperaturen). Von daher ham wir eher weniger Probleme mitm Winter. Liegt vielleicht daran, dass Mope, Smarty, Soderbergh und ich ständig unserm Sonnengott huldigen. Solltet ihr anderen vielleicht auch ma machen >_<


btw, das mit "seit vier Monaten Schnee" habsch auch letztens im Fernseh gesehen. GOIL :D
 
AKira223 said:
och Kinnas, pienzt net rum.
Man möge sich nur mal an den November erinnern: Am 30.11.05 waren es draußen 15°c. An dem Tag bin ich nur im Jogginganzug Fahrrad gefahren (ohne Jacke eben).
Also, der November letztes Jahr war sau dicke; somit haben wir jetzt die Bestrafung erhalten.... wobei... WIR nicht :D
Bad Kreuznach, Langenlonsheim und generell das Nahe-Tal ist so wie so eine der wärmsten Regionen Deutschlands (neben dem Fitzel da unten im Schwarzwald sind bei uns immer die zweitwärmsten Temperaturen). Von daher ham wir eher weniger Probleme mitm Winter. Liegt vielleicht daran, dass Mope, Smarty, Soderbergh und ich ständig unserm Sonnengott huldigen. Solltet ihr anderen vielleicht auch ma machen >_<


btw, das mit "seit vier Monaten Schnee" habsch auch letztens im Fernseh gesehen. GOIL :D

am 30.11.05 lag bei uns so ca 20-30 cm schnee...von welchem november du redest ist mir ein rätsel :o
 
und im sommer heulen dann alle wieder das sie in der stickigen luft kaum atmen können und das es zu heiß ist und das die sonne den monitor blendet....und und und....

ist jeden winter und sommer dasselbe^^
 
Last edited:
wenn mich im sommer der monitor blendet, setz ich mich auf die terasse und schlürf eiskaba -.-
 
Back
Top Bottom