Ich will Müsli essn!!!

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Hab mir erst letzte Woche Müsli gekauft

Aber es gibt keine Milch, hab jetzt jeden Laden der Stadt abgeklappert und kein Tropfen Milch mehr zu finden :(
 
schütt dir o-saft nei ;D

oder kauf dir ne packung magerquark, vermeng den mit gut wasser dann haste low/nonfatmilch :)

kaufste dir fettigen quark kommste so auf durchschnittsmilch ;)
 
Echt? Hat der Milchbauernstreik so drastische Auswirkungen? Krass...
Ich hab aufgrund dessen letzte Woche zum Glück schon Milch gebunkert :p
Aber danke fürs Erinnern meine Müslipackung is auch leer, da muss ich morgen neues holen :O
 
Bei uns gibt's noch Milch, aber ich hab auch schon vorsorglich bissle gebunkert:D
 
wasn quatsch :D milch bunkern... tz...

kauf dir quark und misch's mit leitungswasser, sonst klatscht et :)
 
Quark in Kaffee ist sicher nicht so lecker:ugly

hat auch keiner von geredet du banausin... aber quark mit der richtigen menge wasser verdünnt und sehr gut gerührt (am besten mit nem mixer) ergibt - haltet euch fest...

ganz sicher keine himbeersoße
 
Wahrscheinlich gibt's bei Wilko nur keine Milch mehr weil seine Nachbarn alles zum bunkern weggekauft haben .lol
 
Zum Frühstück nen Glas milch getrunken :)
Habe immer 1-2 Liter zuhause, ich glaub aber nicht das ich die Milch vermissen würde.
 
ne der milchstreik der bauern wurde gestern aufgehoben.ergo wirds bvakd wieder milch geben....aber preise sind erhöht....
 
Einfach mal trocken essen, schmeckt, mir zumindest, viel besser als mit Milch. Kann Milch ohnehin nich leiden
 
Back
Top Bottom