ich klage euch mein Leid - Thread

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
jo ich muss leiden , bruder hat leere batts und keine mehr über für seine scheiss wireless maus , und damit er (wow süchtling ) ini fertig zocken kann hatter meine 500mx gekriegt , und jetz krebst ich mit ner microsoft mit rolle rum -.-...is dolles gefühl 3 tonnen dreck um den rolle rum zu haben >_<...ach wie is des dooof

ausserdem tut mir mein rechter mittelfinger weh , weil ich blase durch schrauber ziehen hatte.jetz is die haut trocken und total rot und zieht sich als so lustig zsam..........OH WEH unbeschreibliches leid.

Und was habt ihr grad so für leiden? :D
 
Wiso gibs du ihm nicht die Crap Maus und behälst deine gute selber?
Und wiso schmierste dir nicht Salba auffe hand und verbindest die mit nem dünnen verband damit du gut zocken kannst?

Fragen über Fragen.....

Mein Leid ist zur Zeit das ich kein Auto hab
 
ich hab ihm die crap maus schon gegeben , aber mit der spackt sein pc rum .... ich hab halt ein zu gutes herz..

und nivea is alle :( , und verband sowieso :( OOOOOOOOOOOOH WAS FÜR EIN LEID
 
ich hab ihm die crap maus schon gegeben , aber mit der spackt sein pc rum .... ich hab halt ein zu gutes herz..

und nivea is alle :( , und verband sowieso :( OOOOOOOOOOOOH WAS FÜR EIN LEID

woa schlag ihn halt bewusstlos dann brauch er keine maus.
Oder kapp ihm sein internet.Klappt bei meinem bruder immer fantastisch :p
 
wiegt dein bruder au 105kg und is 2m groß ? nein?dann lass ichs lieber....ich hab mal gesehzn wie der nen 1,80 großen türken in nem mülleimer gesteckt hat und deckel druff gemacht hat.ich glaube der hatte nach dem er aus der mülltonne kam au bestimtm SEHR VIEL LEID.......^^
 
Auch 2 Meter grosse, 105 kg schwere Menschen gehen nach
der Begrüßung mit einer Gusseisenpfanne zu Boden. ^^
 
wiegt dein bruder au 105kg und is 2m groß ? nein?dann lass ichs lieber....ich hab mal gesehzn wie der nen 1,80 großen türken in nem mülleimer gesteckt hat und deckel druff gemacht hat.ich glaube der hatte nach dem er aus der mülltonne kam au bestimtm SEHR VIEL LEID.......^^

nö dafür hat er aber keine maus.
 
Auch 2 Meter grosse, 105 kg schwere Menschen gehen nach
der Begrüßung mit einer Gusseisenpfanne zu Boden. ^^
klage uns gefälligst dein leid und verrat mir net wie ich meine maus zuerobern kann >_<.meine heissgeliebte 500mx mausischnuckipupsimausi @_@ oldskool >_<
 
Es ist deine Maus basta

@ Hand wähle 112 ^^

Keine brandsalbe oder ähnliches? abdecken kannste dann auch mit nem taschentuch und isoband drumwickeln das ist ein elektriker notpflaster ^^
 
@koRn: Keine sorge, hast noch 6 Tage zeit was zu besorgen bevor du stirbst...lauf Korn, laaaauf^^
 
Ich hab jetzt ein Brot mit Ketchup gegessen.

heinz_ketchup.jpg


Einfach der beste. :)
 
heinz church relevance :?^^
hm ich hab kein leid

oder doch, muss gleich mal pissen^^
 
unser Schützenfest is gerade vorbei und irgendwie is jetzt alles doof ... bald geht die Schule wieder los ... will gar nicht wissen wie das wird nach der Ausbildung jeden Tag inne Schule und ich frage mich ob ich den richtigen Weg gewählt habe weil nach der Schule wollte ich bzw. kann ich dann ein Studium beginnen ... oder ob ich lieber Arbeiten hätten sollen ... alles doof gerade aber ich denk nur das ist noch der "Nach" Kater ;)
 
unser viehmarkt fängt morgen an :)
is fast genauso wie schützenfest, nur das es der grösste in nordhessen is :o
 
Ich wurde gerade genötigt mir Joe Black anzuguggn. Ich bin traumatisiert O_O
 
Kommt Meister ich Geleite euch in den Tempel und schicke 2 Avas um den Filmemacher zu vernichten
 
W-Mäuse sind eh so der üübelste Dreck, verstehe nicht wie man sich sowas zulegen kann, was stört denn bitte an nem Kabel?
Ach egal...
Ja, ich hab kein Geld mehr und kann nicht tanken :(
Außerdem hatte ich mich auf 6 Wochen Ruhe vor Erzeuger gefreut und dann muss mein Vadda sich den Arm kaputt machen, sodass er 4 Wochen krankgeschrieben ist, und in der 5ten Woche hat meine Mudda Urlaub :cry
 
Back
Top Bottom