• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich kenn da eine neue Kneipe...

Ich könnt schwören ich kenn den Ein/Ausgangsbereich aufm 5. Bild oO
 
Ja haha

Ne kommt mir echt bekannt vor aber passt teilweise nich zum Rest der Bilder ;D Aber in sonem Etablissement treib ich mich eh nich rum ;p
 
Unter uns, ich glaub nicht, dass das auf allen Bildern diesselbe Kneipe ist. ;)
 
Na also dann kenn ich die vom 5. Bild doch ;p

Mein Tip: Move Stuttgart ;D

edit: vielleicht auch nich^^ Hab grade Beweisfotos gesucht aber irgendwie hatt ich das anders in Erinnerung...
 
Last edited:
ALDA PJ sag mir sofort wo die scheiss Kneipe is >_<
 
schatten dein sig is imma noch wech
na ja manche find ich nich so pralle .-.! ^^
 
Sowas is ja vooool fies :D :D Nette Kneipe :)
 
Bei mir hats am Anfang die Bilder gar net angezeigt. Da hatte die Seite style...
 
lol ja ohne Pics stell ich mir das auch nice vor :D
 
ich kannte die kneipe schon, da gabs sie noch garnicht O_o
 
bis auf die paar läppchen im bild sind die bitches ja ganz nice :;D

vorallem das eine foto mit der im grünen -_- das letzte ;D
 
Back
Top Bottom