Ich Hör die knochen brechen....

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
Gestern hatten wir nen schul-Fußballtunier....

Naja bei einem zweikampf ist einer umgeknickt und ein anderer noch voll aufs beim draufgetreten :S
Das hat nur geknackt und denn war alles im unterschenkel durch.... das muss wehtun... allein das geräusch :S

Naja der wird weihnachten im krankenhaus verbringen :scared

Da soll mal wer sagen sport is kein mord
 


also ich brech mir regelmässig irgendwas beim snowboarden :D


meine letzte verletzung war extrem gut


ich wollt cool auf der frontside bremsen, um den anern beim runterfahren zuzugucken (ich war als ertser unten) und merke nich, dasss sich über die gesamte piste sone kleine rille zieht...

natürlich bin ich da beim bremsen volle kanne rein, hab mich verhakt, hab nen rückwärtssalto dabei gemacht und bin mita faust volle ötze in den schnee.... ich hab so richtig schön in zeitlupe mitbekommen, wie mein handgelenk an meinen knochen vorbei nach oben gerutscht ist, lol

und en dicker fetter abdruck war an der einscglag stelle :D+


hat sich dann später als bajonet-bruch herausgestellt und ich hatte verdammtes glück, 1-2 cm weiter unten und mein handgelenk wär im arsch gewesen... für immer *zitter* :scared



 
Bis auf paar Zerrungen etc, hatte ich noch nie was gebrochen. Und ich bin schon nen ganzen Treppenstock mit dem Rücken auf den Stufen aufgekommen und hab mir nix gebrochen (30 min später war ich wieder aufm Fussballplatz).
Naja, Milk ownage @ Magnesium calcium etc.. !
BC
 
meine letzte fussball verletzung war auch ne schwere, daumen bis an den arm geknickt,war alles gesplittert und kapseln durch...
davor hatte ich nen fersentrümmerbruch, ferse war komplett gesplittert,tat halbes jahr lang sau weh, bin nur gehumpelt und beim bund rausgeflogen:D
 
lol, ihr macht sachen. Ich würd glaub selbst wenn ich wollte mir kein Bein brechen...
BC
 
ich bin unbeatable...

6x hand, 1x zehe... :D (ist eigentlich eh ur wenig)...

#1: rollerskating (mittelhandknochen)
#2: tormann (wachstumsfuge)
#3: snowboarden (speiche; einrenken war cool: er gibt mir eine spritze, 5 min später kommt er, "soso...zeit ist um... das handi sollte eh schon schlafen", ich: "neeiiiii..." *krack*)
#4: tormann (handgelenk)
#5: k.a.
#6: fußball (wachstumsfuge)

#3 war sooo scheiße... :shout
so ein idiot
 
hehe hab mir noch nie was gebrochen :D
Und das trotz der übelsten Stürze. :kek
...Unbreakable eben :p
IHR WEICHEIER ! :smokin
 
Szenario Hallenturnier:
ein Mannschaftskamerad macht nen Pressschlag mit irgendso nem anderen magga´.
Der Ball fliegt weg der magga sitzt aufm boden meint is foul will aufstehen merkt dann das er nen offenen Schien und Wadenbeinbruch hat. Man hat das Knacken in der ganzen halle gehört war echt wiederlich. der musste 2 monate auf Krücken gehen .
Meinem freund is nüx passiert :)
 
Original geschrieben von cifixi0n
hehe hab mir noch nie was gebrochen :D
Und das trotz der übelsten Stürze. :kek
...Unbreakable eben :p
IHR WEICHEIER ! :smokin




pfffff.... nur ein echter mann hat schon einmal den schmerz eines bruches erlebt :D


du würdest wahrscheinlich weinend in ohnmacht fallen.. du.. äh.. du weichei du, du weicheigiges :D

 
ich gestehe ...

Immer wenn ich Blut sehe ( echtes in grösseren Mengen / eklige Wunden )
wird mir immer ganz komisch :D
Dann muss ich selbst immer nach kucken ob ich nicht auch was hab. Das kribbelt dann auf einmal überall :D :D
 
Original geschrieben von mope7





pfffff.... nur ein echter mann hat schon einmal den schmerz eines bruches erlebt :D


du würdest wahrscheinlich weinend in ohnmacht fallen.. du.. äh.. du weichei du, du weicheigiges :D


wollt grad sagen...
warum sind wir weicheier? ich hatte wenigstens schon ma schmerzen:D und hatte keine behandlung, 3 monate auf zehenspitzen laufen is einfach nich ok... :)
 
pah, keinen Schmerz. Ich hab mir schonmal mit ner Hobelmaschine in den Daumen gesebelt, das sieht man heute noch...
Und jetzt heult ihr rum wegen dem bisschen Handgelenk...
Hab auch schon komplette 90Min mit nem Angerissenen Ausenband gespielt, nur war mein Fus danach so taub, dass ich danach 2 Tage nixmehr machen konnte. Anschließend bissel Fahrradfahren (geringe bis garkeine Belastung aufs Aussenband) und dann war ich wieda fit...
Beim Doc war ich das letzte mal zum Impfen...
BC
 
Back
Top Bottom