Ich hau in Sack!

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
So, ich geh jetzt ins Bett, das wird mal wieder n gn8 thread :D
Nach über 10 Stunden Arbeit am UF...
Bis morgen denn, bzw. heute ^^

gn8
 
gn8i:)
Sry, dass ich grad so viel Spamme. Ich versuch eigentlich bei ´jedem beitrag, nicht zu sopammen, aber des geht irgendwie net, weil ich mich so verzettele:o

Finds echt cool, dass du so viel für das Forum hier machst, Traxx. Und das kannst du mir wirklich glauben, weil Betrunkene sdagen IKMEr die Wahrheit;)
 
Ahjo, mir ist noch was eingefallen;)
@ice
Ich versuch, jetzt hier zu posten, weil du dich dann net so arg über mich aufregen musst:)
 
Mir is nochmal was eingefallen...
Sagen Jungs/Männer "ich hau in Sack"?, wenn sie schlafen geehn=?
Weil Frauen sagen das nie:o
 
Die Formulierung "ich hau in Sack" hab ich auch noch net gehört...aber is ja eindeutig,was gemeint is. ^^
 
Original geschrieben von c0mtesse
Mir is nochmal was eingefallen...
Sagen Jungs/Männer "ich hau in Sack"?, wenn sie schlafen geehn=?
Weil Frauen sagen das nie:o

Die Aussage wäre auch eine glatte lüge
 
Welche Aussage ist eine Lüge?
Meine?
Und welche vonmeinen?
Hab glaub 4 mal gepostet... hm, sag mal welche, plz..
 
So.
Ice meinte damit,dass Frauen mit der Aussage: "ich hau in Sack" lügen würden,da (die meisten) Frauen keinen Sack haben.

Nur nochmal zur Vervollständigung dieses Posts...
 
Last edited:
lies nochmal meinen post....

edit: Thx Peaceman
 
Hab deinen Post mind,. 3 mal gelesen:flame
Außerdem können Frauen auch damit meinen: Sie hauen sich jetzt in ihrwen Schlafsack:P:P:P:P:p
 
lol?
Warum lachst du jetzt?
Das stimmt doch, oder?
Btw, sag ma was zu meinem Post im §Kotzen" Topic, plz...
 
Ah, mir ist nochmal was eingefallen...
Wieso shee ich keine ":p " Smileys?
Also nur einen, meine ich...
Huh?
Ich hab ^2378954238076#% kein semikolon gedrückt:flame
 
Back
Top Bottom