Ich habs Abi! Wer noch?

Super! Gratuliere. Wann steigt das Besäufnis? Wo muss man sich vormerken?! :D
 
bezahlst du mir den flug? dann komm ich auch vorbei :cool

btw. gj ich hoffe hab mein abschluss auch bald nur noch mündliche dann habe ich ihn! :D
 
hehe gj :D
btw in welchen fächern und wars schwer? hab das 06 auch vor mir -_- in kunst und englisch :D
 
´Man seit ihr gut ich habe kein Abi mach ich auch net . Is mir zu streßig arbeite lieber.
 
wayne.gif

hm schön für dich das tut nix zum thema -_-

nochmal GJ @ rage (ich hab schiss vorm abi ~_~)
 
@daemon: Abi ist in der Regel nicht so schwer. Aber klar, vorher hat man immer Mords-Schiss. Aber wenn man einen halbwegs kühlen Kopf bewahrt geht das in der Regel schon. ;)
 
Na Hütchen ab Ill...

Versauf jetzt aber net das ganze Wissen bei den Feiern. *g*

*winkewinke* Robi
 
Ich hab Mittwoch noch meine mündlcieh Deutschprüfung, aber selbst wenn ich da 0 Punkte holen sollte ist das Abi sicher.

:dance
 
Original geschrieben von FiX
Ich hab Mittwoch noch meine mündlcieh Deutschprüfung, aber selbst wenn ich da 0 Punkte holen sollte ist das Abi sicher.

:dance

wenn man 0 Punkte hat is man glei durch :?
is jedenfalls bei uns so, kannste noch so gut in den anderen Fächern sein, bei 0 biste durch'm Abi ...

bzw ich hoffe auch, dass ichs schaffe, hatte in mündlcihen Geschichte 6 Punkte, ma schaun, was so die schriftlichen bringen :o
 
Bei uns ist man mit 0 Punkten nur dann durhc, wenn man es als Semesternote hat. Wenn du beim Abi 0 hast, dann ist das i.O.

Manche wollen wohl nur hingehen und hi & bye sagen, weil sie sowieso nur durch unerreichbare 15 Punkte noch ihre Note verbessern könnten.

Ich werd aber versuchen noch 8 (+) zu kriegen, weil ich meinen Schnitt dann noch um 0,2 - 0,1 verbessern kann...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Matura!!

btw,welcher Spruch kommt denn auf eure T-Shirts?
 
Abi Sprüche find ich generell scheiße..


Unsere ist írgendwie sowas wie RehABIlitation - von der Anstalt ins Leben :zzz

Aber ich hab mal im INET nach ABimottos gesucht, da ist eins schlechter als das andere....
 
Original geschrieben von FiX

Manche wollen wohl nur hingehen und hi & bye sagen, weil sie sowieso nur durch unerreichbare 15 Punkte noch ihre Note verbessern könnten.

omg lol
was is das für ne Regelung?

bei uns wird Semester 12/II jedes Prüfungsfach reingenommen un dann 4 mal dem Ergebnis was du im Abi hast in jedem Fach.
un da musste dich wirklcih bei JEDER Prüfung anstrengen un kannst das nit einfach so sausen lassen ...
so gesehen, is unsere Regel eigentlcih besser, find ich ... -.-
 
trABI - 13 jahre drauf gewartet

oder so ähnlich :o

naja es gibt schlimmere und es gibt bessere ;)
 
Naja, die, die einfach nur wirklich hi & bye sagen würden, würden schon ne schlechtere Note kriegen - die zählt bei uns ganz genauso mal 4. Aber teilweise geht es halt "nur" um 0,1 / 0,2Punkten, wo es den Leuten dann irgendwie egal ist (ob halt 3,8 oder 3,9 machts dann ja auch nicht mehr,..).
 
Back
Top Bottom