• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich habe nen Stalker o_O

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Die Geschichte beginnt am Montag nachmittag,....
Als ich nachmittags nach hause komme ist meine Fensterscheibe recht dreckig.
Denke mir nichts dabei ... Vögel eben... allerding kannte ich das ausmaß da noch nicht.

Der Dreck wurde von Tag zu tag schlimmer so richtig phiese schlieren man kann kaum mehr rausgucken also gestern (freitag) scheibe sauber gemacht und was sehe ich als ich das Fenster öffne?
Einen riesen haufen scheisse auf meiner Fensterbank (also aussen) o_O

Heute morgen halb 8 schlägt es ständig so richtig dumpf an die schiebe ich stehauf watschel zum fenster fliegt ein kleines Vögelchen in den Baum vor meinem Fenster und guckt doof ...

Da war er mein ganz persönlicher Stalkervogel und was soll ich sagen die Fensterbank ist heut schon wieder vollgeschissen >.< von diesem EINEN vogel

Ich dreh noch am rand ich hab erstma rollläden runtergemacht damit er meine scheibe in ruh lässt und ich pennen kann.

Allerdings hab ichs nicht versäumt ein Phantombild mit meinem Handy zu schiessen und hier ist der übeltäte der seit fast einer woche sich an meinem Fenster vergeht und mich stalkt:
 

Attachments

  • komischer vogel.JPG
    komischer vogel.JPG
    34.2 KB · Views: 155
das sieht mir eher nach einem Killerwurm mit Streitaxt und 0.001 mm MG aus :scared
 
Schäubles Spionagevögel.
Was hast Du angestellt?
 
das ist n frühaufsteher der hockt nor morgend da rum dwer weiß genau dass ich da schlafe ^.^
 
Dann heuer jemanden an der ihn für dich fängt, damit du ihn grillen und essen kannst !
 
vor allem als er da in den baum flog weil ich hergekommen bin sitzt er einfach da und guckt so richtig treudoof...
daher hatte ich auch zeig genug fürn Bild , richtig provokativ ^^
 
wenn er das nächste mal da sitzt nimm das luftgewehr und gib ihm nen headshot !
 
Bei mir weckt mich jeden verdammten Samstag und Sonntag eine beschissene Krähe, die die beschisseneren Spatzen in meinem Garten rumscheucht und diese beschissenen Spatzen fliegen dann immer an/in mein Fenster und ich schrecke immer auf weil ich denk irgendwas ist explodiert oder was weiss ich. Diese beschissenen Vögel!
 
Wir hatten mal einen Specht am Baum der wahr vielleicht behämmert.
 
Back
Top Bottom