• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich habe Kuchen gemacht!

Kommt muddi zu besuch, oder willste ne andere Frau beeindrucken?
 
sieht ziemlich verunglückt aus, selbst für den ersten versuch.
 
Ich bin beeindruckt von deinem Biskuit, ist dir ziemlich gut gelungen! Allerdings ist die Gelatine rausgeglibbert @_@
 
Ich mag keinen Kuchen...
 
Erinnert mich an meinen Pfannkuchen-Thread:yummy
 
der boden is gekauft, sieht zumindest sehr danach aus, dann pudding druff erdbärn druff und gelatine nach anleitung aus der packung, aufkochen drübbergießen kaltwernlassn = IMBA ERDBEERTORTE !!!! ^^
 
Der Boden sieht auch selbst gemacht so aus mit der richtigen Form. Wird er ja wohl selbst gemacht haben...
 
Sieht geil aus, ich liebe Erdbeertorte :wub
 
Ne, der Boden sieht echt gekauft aus badboy^^ Das war blanke Ironie :deal
 
nun ich kenn den auch so in der form selbst gemacht. hab da ne form für :deal
 
Back
Top Bottom