Ich habe gerade meinen Privatnachrichtenspeicher leeren muessen...

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
und bin dabei auf diese interessante Nachricht von Muesli gekommen. Ich spiel ja nicht einmal Command and Conquer. (68 Minuten in Steam)
Ich fands jedenfalls lustig, so im nachhinein, denn ich hab kein Plan wovon er redet (groesstenteils) Nachricht ist uebrigens von 2009



Nachricht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ch bin ja (schonwieder) gebant und eigentlich, fast aus den selben gründen wie du wen wir "cheaten" mit "spamen" ersetzen gehast und schon lange raus, ich komme heir nur alle 4 tage rein um preise abzustauben bei billigen contests

die menschen brauchen jemanden, zum hassen weil sie das verbindet, sie werden die auf ewig alles nachtragen und das ein jahr sehr lange sein kann, begreifen sie nicht, bei mir sinds übrigens 14 monate

ich habe mal, einfach so, eine woche nix gepsotet, rein garnix

und dan heis es ich hätte pc verbot gehabt

ich habe dynamic 2:0 besiegt in tiberian wars, und da heis es ich hätte maphack, bei einem wallpaper contest habe ich das bild

natürlich geklaut (aber woehr sagte man nie) E T C

selbsternante pros, deren "skills" und "micro" (sehr nervige scheiss wörter um die anzahl an stunden die man ohne reallife verbringt am pc zu nennen ;P) ja angeblich weltklasse ist

es wie eine art stempel, den ,man nichtmehr wegbekomt wen man ihn mal hat

wie als wärst du jude im 2ten weltkrieg und man jagt dich obwohl dein einziger fehler war im falschen land geboren zu sein

ich habe nie gecheatet, aber warscheinlich hätte ich es wen ich es gekont hätte darüber kan man ja offen sprechen

jede leistung die ich erbracht habe, videos, turniere und contests aller art, immer habe ich betrogen, sagen sie

ich sas z.b. mal 2 wochen nahezu nonstop vorm pc um 100 replays für einen automatch contest hochzuladen bei dem spezieles zeuch erledigt werden msute (und vlt ejdes 4te rep konte ich psoten) und rate was am ende war, genau, angeblich hätte ich die alel dazu angestiftet zu amchen was ich wollte und hätte gebetelt (im am, ja logisch)

aber das ist nur der anfang, es filtert sich rasch heraus wer "gemocht wird" das ist nähmlich der der einen adneren zuflamed und dabei mehr freunde hat (sprich mehr assis die mitmachen und sich auf seine seite stellen, wie bei einem türkenkreis )

sie suchen überall nach irgendwelchem betrug um dich bloßzustellen, ja teils bearbeiten sie sogar zeuch um dir alles anzuhängen (da ich software pro bin habe ich mich davor immer schütztn könn und das gegenteil beweisen können)

glaube mir, hier sind hunderte, HUNDERTE wie du die nurnoch als gast rumlaufen weil sie dasselbe problem haben

eine gute alternative wäre das gamereplays.org forum aber das ist für mich zu unübersichtlich und mein englisch ist auch nicht gutgenug (ich verstehe oft ein wort nicht, das nervt)

auch nervig ist das wen du in einem forumg ehast wirst und du suchst dir ein anderes, sympatischs komt irgend ein arschloch und ratscht über dich und du bist verhast bevor du deinen zweiten kommentar abgibst...


so sind foren nunmal, solange sie um games gehen

ich hatte mal die idee zu einem "eisblumen clan" (die blume die stirbt wen die sonne aufgeht, frost) der nur leute aufnimmt, die wie du missverstanden wurden aber das scheiterte am interesse der gegenseite, anscheinend werde ich sogar von der anderen seite gehast (was meist daran leigt das viele leute, die angeben mich zu hassen, ohne irgendetwas anderes beliebt werden) sieh dir mal apocalypso an, war unbeliebt wie sonst was und gründete die MHP (müsli hasser partei) und stell sich einer vor, binnen 4 tagen war deiser reno prostituierter so beleibt das ihn jeder für einen moderator oder admin hielt - meine fresse

würde mich freuen dich im msn zu adden, an der art wie du schreibst merke ich das man sich mit dir sicher gut unterhalten kann und bitte verzeih die vielens chreibfehler in deisem psot sich schreibe sehr schnell und bin zu faul schreibfehler rauszusuchen, cheers[/QUOTE]
 
Ich fühle eine Erschütterung der Macht :o
 
Userhetze und PMs posten sind hier nicht erwünscht. Da es lange nicht mehr passiert ist, will ich nicht gleich den Hammer auspacken, seht es aber als Ermahnung.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom