• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich hab grad meine tasta...

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
...laptop zerlegt.

wach gerade auf und merk, dass ich aufm laptop liege und ein dumpfes "GEH DOCH MAL VON DER SCHEISS TASTATUR"-Piepen in meinen Ohren erklang. ein oder vielleicht auch 2 tasten sind meinem fliegengewicht leider nich standgehalten :D So und jetzt hab ich langsam mal überhaupt gerafft was abging und bin hellwach ^^ nur leider kommt nur noch müll im tv :(
 
öhm aua..... die Arme Tastatur..... *BEILEID*
 
Und wann steigt unsere Saufsession mit Jochen?
Ab Freitag oder Samstag bin ich dann au weg:(
 
looooool mit Jochen.

gj mit der Tasta, für Laptops sind die nich so leicht auszutauschene :D
hoffentlich hat´s mal keine wichtigen Tasten erwischt :deal
 
1882.jpg

:D
 
Back
Top Bottom