Ich geh jetzt pennen ! ... und das ist auch gut so ~_~

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


so, hab jetzt keinen bock mehr und auch keinen lesestoff (in form von hardware foren :D) denn ich mir noch reinziehen könnte, im tv läuft auch nix mehr (hab grad ne interesannte "doku" auf pro 7 verpasst.. hab die so halb mitlaufen lassen und gedacht die geht länger ~_~).... und hanna is zwar irgendwie on, aber irgendwie auch nit, ach ka :D
und das spielen mit einem proggie namens "cd controller" bringts auch nimma :D

da kann man per mausklick (oder per hotkeys @_@) alle lauferke öffnen UND (!) schliessen... für mich ein spaß von stunden :D


ich werd wahrscheinlich erst um 8 oder so einpennen und dann muss ich um spätestens 1 schon in die stadt, dat wrid en spass und überhaupt und sowieso und auf die bank muss ich auch noch (geeeeeld @____@)...

hach kagge ~_~


nachti an alle die noch wach sind :angel

 
lol war wohl keiner mehr wach >_<

was kam denn für ne "doku" ? :D :D
 
Maaaaaaaaaaaaann, mach deine PMs ma auf Pop Up:o
Hab dir geschrieben, dass ich jetzt pennen bin;)
 
Ich war noch wach und muss heut auch noch auffe Bank :D

Das Proggi klingt gut @___________@

Aber ich hab atm nur 1 LW :(
 
Original geschrieben von mope7

da kann man per mausklick (oder per hotkeys @_@) alle lauferke öffnen UND (!) schliessen... für mich ein spaß von stunden :D


schigg mir ma....klingt interesasnt :D
 
Ich möcht des auch haben, plz;)
Muss ja irgendwie eine Beschäftigung finden, wenn meine Hofnarren nicht 24/7 verfügbar sind:D
 
Such dir ein Hobby :p
 


so, langsam werd ich doch ein klein wenig müde (äuglein werden etwas schwerer) aber noch immer nit wirklich Oo fühl mich eigentlich wie nach ner 2tage lan Oo also da geht noch was....



aber ich hab nix mehr zu essen da, deswegen hab ich beschlossen: gehscma ma ins bett :D


nachti und guden morgen :D

 
Back
Top Bottom