Ich bin krank und brauche Mitleid

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Wir erleben atm eine Zeit, in der Erkältungen und sonstige Infektionen zur
Tagesordnung gehören - selbst davon aber betroffen zu sein ist aber mehr,
als nur eine alte Binnenweisheit.

Gestern früh beim Aufstehen hat es schon angefangen:
- angeschwollener Hals
- verschnupfte Nase
- leichter Husten

Natürlich nimmt euer Shadow das alles nicht so sonderlich ernst, einfach
nur einen Pullover mehr anziehen, mehr heisse Getränke zu sich nehmen und
die Sache ist gegessen - BAD IDEA:scared

Heute Morgen als ich dann aufgestanden bin, war es soweit:
Die Grippe hat mich erwischt - ein glatter Knockout. Ich habe einen stark
entzündeten Hals, eine Nase die dichter ist, als Bob Marley zu seinen Auftritten,
Fieber das zwischen 39 und 40 Grad schwenkt und Schmerzen überall am
Körper verteilt, als hätte man mich letzte Nacht verprügelt
(meine Frau streitet das aber wehement ab:o).

Ich habe gehofft, dass ich heute von meinem Hausarzt die richtigen
Medikamente bekomme, damit ich morgen wieder Fit bin - morgen ist
schliesslich HdR-Releaseparty in Köln. Aber irgendwie geht es mir nur
noch dreckiger:(. Zudem meine ich an meinen beiden Kindern feststellen
zu können, dass die beiden ebenfalls mein Schicksal teilen werden.

Nun sitze ich hier gefrustet und habe schon alle Hoffnungen aufgegeben,
morgen nach Köln fahren zu können. Ich könnt so schreien - da bin ich
das ganze Jahr über gesund und ausgerechnet dann, wenn ich irgendetwas
vorhabe, erwischt es mich:wand:flame.

Daher erbitte ich gnädigst um Mitleid - könnte mir vielleicht sogar helfen,
morgen wieder fit zu werden (*hoffnungsvollnachobenschau*):D.
 
Du Sau Hascht Deine Kiddies Angesteckt , SchÄÄÄÄÄÄÄm Dich Bis Aufs Mark >____________<

Edit : geh pfefferminz tee trinken und nimm nenn heisses SEEEEEEEHR heisses bad Oo....@_@......damit alle rotz aus dir rauskommt @___@ , danach ne flasche dieses blaue huisten zeugs ausser werbung und du bist fit um dich morgen ins koma zu schreien in Köln @_@
 
pf, mir is heut mirgen was schlimmes passiert. Als ich ausm Zug ausgestiegen bin(7:30uhr), konnte ich grad noch ein lautes Niesen unterdrücken. Dieses Niesen setzte sich dann aber im oberen Nasenteil fest,ka, ich hat da oben ein komisches Gefühl.

eijo, und so hockte ich dann fünf Stunden lang mit dem komischen Gefühl in der Schule rum, und während der Englischarbeit hab ich mehr Köperflüssigkeit durch die nase als durch andere Körperöffnungen verloren (o_0) und eine starken Tränenfluss zu verzeichnen gehabt. Das nenn ich ma scheiße...
^^

edit: um was konstruktives zum Thread beizutragen: jo, stimmt, in meiner Umgebung werden auch immer mehr Leute krank, am Wochenende machsch dann ma bissel halblang, dann geht das wieder
 
wein doch nicht und sei nicht traurig :D

Neee Gute Besserung...
 
OOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das reicht jetzt aber fürs nächste mal mit. :D
 
Also bei mir ist die halbe Familie angeschnupft... ich nicht. Bei mir äußert sich eine Krankheit nur alle 1 1/2 Jahre, dann aber liege ich immer total für eine halbe Woche lang und kann echt fast gar nix machen. hmm.
Und TV, PC etc. lasse ich dann auch sein, sonst strengt man sich nur zu sehr an. Hatte vor vielen Jahren durch's TV Glotzen sogar einen Rückfall. :wand
 
Also Impfungen habe ich schon oft als "Nebenwirkung" aufgefasst, denn oft ging es mir nach solch einer Impfung den ganzen restlichen Tag sehr schlecht: Immerzu eine Schwäche, Müdigkeit und einen scheinbar "schlaffen" Armmuskel oder so... bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr geimpft worden... aber Windpocken hatte ich (zum Glück) schon mit 7. 1x im Leben und dann nie wieder. lol
 
jo ich kann im mom meine augen auch kaum offen halten damit die seuche da net rausfliesst ^^
und meine nase ... njaa....
 
::Drago:: said:
Also Impfungen habe ich schon oft als "Nebenwirkung" aufgefasst, denn oft ging es mir nach solch einer Impfung den ganzen restlichen Tag sehr schlecht:

Kommt immer auf den Menschen drauf an, schliesslich bekommst du teilweise den erreger gespritzt gegen den dich das virus hinter schützen soll.
 
Lebensversicherung :D

Würde ich an deiner stelle auch noch vor 1.1.05 abschliessen, ab 2005 werden diese versteuert :)

Es zählt das datum an dem du die Unterschrift leistest.
 
Du läßt dich doch hoffentlich von soner kleinen Grippe nicht davon abhalten
nach Köln zu fahren oder ? ;)
Wir suchen dir auch nen warmes Plätzchen (und bei der Demo biste entschuldigt) :)
 
Gute Besserung! *mitleid hab*
*shadow über kopf streichel*

P.s fahr doch Trozdem hin - Ich hab was mitm Bauch und wenn ich Schmertzen habe gehtst so weit das ich Fiebkrämpfe kriege = Trozdem bin ich zur Schule gegangen!

Wenn ich du wäre würde ich mich richtig zusammen reissen - Paar Medikamente einpacken und ab gehst :|
 
Du läßt dich doch hoffentlich von soner kleinen Grippe nicht davon abhalten nach Köln zu fahren oder ?
Wir suchen dir auch nen warmes Plätzchen (und bei der Demo biste entschuldigt)

Habt ihr in Köln ein User- treffen geplant???
 
Back
Top Bottom