ice verteilt geschenke

hmm würde mich mal interessieren warum der ein oder andere abzug bekommt :D

Ice unser weihnachtsmann :santa

schreib das nächste mal bitte dazu den grund

mfg cebu
 
Gewalt erzeugt Gegengewalt - hat man Dir das nicht erzählt.
Oder hast Du da auch, wie so oft, im Unterricht gefehlt.
 
Ich denke einfach mal, dass er den UF-Adventskallender bis zum 24. noch voll bekommen will :)
 
24 rote kerzen....
24 rote kerzen....

....vor rot werden euch zu weihnacht die augen schmerzen :santa
 
[-MUM-]Thunder said:
Gewalt erzeugt Gegengewalt - hat man Dir das nicht erzählt.
Oder hast Du da auch, wie so oft, im Unterricht gefehlt.


ich als bibeltreuer christ, der jeden Sonntag braf in die Kirche geht, sehe mich gezwungen unseren gemeinsamen Bruder zu zitieren:

Jesus_Christ_89 said:
Schlägt dir jemand auf die rechte Wange, so halte ihm die linke hin
 
Aber Thunder is ein Ärzte Fan -> Schrei nach Liebe ( wenn ich mich nit irre )
Aber mal ernsthaft:
Das alle zur Zeit gebannt wurden sind sie selber schuld. Sie haben Mist gebaut, provoziert. Das hat nunmal Folgen und diese Folgen muss man tragen ! Selbt Schuld, wenn man Mist gebaut hat.
 
die junx ham schonmal gelb gesehen
denn es soll nicht so weitergehn
da weihnacht ist und nächstenliebe
verteilt ice ab heute seitenhiebe

die "opfer" waren täter einst
drum check ich ned, was du so weinst
zu weihnacht gibt es gaben
und alle solln was haben
und sei es nur ein denkanstoss
die mod-entlastung wäre groß

drum höret her ihr spammerkids
wer scheiße macht bekommt auch nix (nettes)

ach fu ck Lyrik...

wird schon werden...
 
Immer mitten in' die Fresse rein! lalala .^^
OK, für die ganzen Leute, die im Renomee-Beichtthread trotz Warunng vor Strafe offtopic geschrieben/rumgespammt haben (LSD, morbos ka wer noch) und die Kiddies die sich ganz cool angeschlossen haben und jetzt auch gebannt wurden hab ich 0 Mitleid über, sind selbst schuld.

Liegt vielleicht daran, dass es n ex clanm8 und guter Freund von mir ist, aber das ReockingBlack aka Felix direkt gebannt + Renomee resettet wurde, als ihm EINMAL in 2,5 Jahren in Bezug auf den seiner Meinung nach zur Aufnahme von Kritik unfähigem LSD die Sicherung durchgebrannt ist und er einen Thread über ihn in nem Clanforum geöffnet hat....ne Verwarnung oder Renomeee Abzu hätte da locker gereicht....
 
Ich finde es erstaunlich das manes geschafft hat, eine gaaaaaaanze Seite voll zu posten nur mit Leuten, die gebannt sind.Das istdas erste mal im UF, dass es sowas gibt. net schleächt :D
 
U2k said:
Zitat von Jesus_Christ_89
Schlägt dir jemand auf die rechte Wange, so halte ihm die linke hin
:

So blöd muss man erstmal sein :D
Ich würde nicht die Linke Wange hinhalten sondern die Linke Faust, und die Rechte dann nochmal hinterher ^^
 
FirstDai said:
So blöd muss man erstmal sein :D
Ich würde nicht die Linke Wange hinhalten sondern die Linke Faust, und die Rechte dann nochmal hinterher ^^

gewalt ist keine lösung :o
 
wos schundersong ?
oO
Schande auf mein haupt :(

@ Tzunami
Lass einfach EINMAL IM LEBEN deine Beleidigungen gegenüber Flo / LSD weg, bitte ?????
Ist das so schwer verdammt ?!
 
FirstDai said:
So blöd muss man erstmal sein :D
Ich würde nicht die Linke Wange hinhalten sondern die Linke Faust, und die Rechte dann nochmal hinterher ^^

Gotteslästerer!!! Du weißt nicht, was dich nach deinem Tode erwartet... unendliche Dunkelheit und Schmerzen als würde eine Tussi mit Stöckelschuhen auf deinem Glied rumtrampeln!!!
 
U2k said:
als würde eine Tussi mit Stöckelschuhen auf deinem Glied rumtrampeln!!!

Das nenne ich brutal :(
Ich arme sau.

@Ares, was machst du hier? Musst du nicht noch die Tetrisheerschaft an dich reissen? So alle rankings der top 50 ? :D
 
Back
Top Bottom