Ice + Sanse + huxl + Nihilist + Play@Fun haben Bday

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Unser Ice sowie unser Sanse und unser huxl genauso wie unser Nihilist und nicht zu vergessen unser Play@Fun haben Geburtstag, alles gute Jungs :) :bday

PS: UND ES IST MIR EGAL OBS SCHON FREDS IN CLANFOREN GIBT!!
Bday Freds hören hier hinein . ^^
 
Last edited:
alles gute andi :)
nihilist, huxl und die anderen natürlich auch ;)
 
omg omg omg omg omg omg!
:bday :Prost an ALLE1 ^^
 
Wooow, so viele Leute auf einen Schlag :o

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Hoffentlich habt ihr gestern schön reingefeiert.
 
Vielleicht sind ja einige Zeugen Jehovas dabei. Die feiern ja quasi gar nix. :kek
Oder vielleicht mussten manche arbeiten... wer weiss

stimmt- wären sie Zeugen, dürften wir ihnen rein theoretisch aber auch gar nicht gratulieren ;)
 
stimmt- wären sie Zeugen, dürften wir ihnen rein theoretisch aber auch gar nicht gratulieren ;)

Rein theoretisch müssten wir dann aber auch vorher wissen, dass sie Zeugen sind... rein theoretisch hätten sie dann aber auch ihren Geburtstag nicht angegeben :o eine verzwickte Sache.

Ein Kumpel von mir ist Zeuge... dem müsst ich auch mal wieder zum Geburtstag gratulieren, hehehe
 
Back
Top Bottom