• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

I´ll be bäck

Konntest beim Vermieter nicht nen paar neue Fliesen für das Bad rausschlagen? Die sind ja grausig XD
Alles schön und neu und dann das Bad des grauens^^
 
Ich find die Fliesen nicht grausig, mir gefällt das blau.
Liegt aber vielleicht auch an meinem persönlichen Geschmack und daran, dass mein Vermieter mir atm bei der Wohnungssanierung richtig hässliche Kacheln rangehauen hat.
Fast DIN A4 groß, weiß-hochglanz mit grauen (*kotz*) Fugen.
 
Wir fanden die Fliesen im Bad auch richtig geil is immer noch besser als dieses Natogrün von damals :P
 
heeey, die kabel bei dem flach tv, mach die mal gescheit hin, dass geht garnet!
 
man merkt, es wird warm, man kann wieder in kurzen Hosen zocken ;)
 
ihr habt probleme mit euren bädern, ins bad geh ich zum kacken und 2 mal im jahr auch zum duschen
 
ihr habt probleme mit euren bädern, ins bad geh ich zum kacken und 2 mal im jahr auch zum duschen

Das Bad ist neben der Küche das wichtigste in einer Wohnung. Alles andere kannst Du selber verschönern!
 
Naja Geschmäcker sind halt verschieden wir der Hausverwaltung extra gesagt nichts an den Fliesen machen und haben uns passend dazu Badmöbel geholt :P
 
joa da hatte ich schon ein paar räume hinter mir und hatte absolut keinen Bock mehr auf Streichen
 
wird bestimmt richtig schick die Wohnung : )

Aber mal was anderes. Arbeitest du bei Audi? :o
 
Nett, aber Badfließen haben Omastyle
 
Ganz hübsch bis auf die fliesen halt^^

Aber wenns dir gefällt is das alles OK
 
Back
Top Bottom