• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

huhu

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
heya alle mal schauen wer mich da noch kennt... na was treibt ihr denn schönes?

ich war fleissig am daoc zocken und jetzt starwars galaxies... ist wirklich ne coole sache :smokin

btw sorry wenn mein post hier ned rein past @ admins verschiebt es wo ihr wollt imo :)
 
Last edited:
Hi nepi,wollkommen zurück!
Hoffentlich lässte doch mal öfters hier blicken....

und Ich verschiebs mal inen Chit chat,denn da ham wir auch die anderen Dinger...
 
hey aki ;) danke danke ja ich versuche nun wirklich mehr ins uf zu kommen ;)

björn das kann schon sein, denn ich bin seit anfang an dabei :kek

heya instinct :)

heya snake jep swg isch schon ok. gamest du es auch? btw snake? hmmm dennis? hmmm kennen wir uns? hmmmm :o
 
lol neptun du wurst
vergisst schon alte kumpels tsts
natürlich bin ich Dennis aka Snake7777 damals ^^
und SWG rult alles weg! ich habe mir sogar schon 2ten account zugelegt, so geil ist das spiel.
 
lol du pimmel :) was machst du denn? ich dachte du waerst ne frau? omg vieleicht eine neue freundin die du gezwungen hast ins uf zu gehen und zu zocken? soll ich meine auch posten? huh? huh? hehe nene ich denke ihr kennt sie noch alle ;)

btw habe auch 2 accounts und ich spiele den 2ten auf dem 2ten pc direkt neben mir.... auf welchem server bist du denn? ich bin gorath
 
lol? also erm ich ehm als ich mein hallo fix... aber von einem admin erwarte ich mehr als nur ein hoi :kek
 
hehe bin auch gorath

btw mädel ist dem pic ist meine freundin jo ^^
 
woooooooooooooot dennis :) gorath.... mein name ist shivacat Novice Bounty Hunter und Novice Creature Handler... oder meine bot (2te account) saynara novice musician novice droid engineer.... page mich mal ;) greeetz wohooo mit dennis gamen :)
 
hrhr
ich wette du bist nur hier weil SWG-server down sind ^^
btw ich weiss noch nicht was mein 2te account macht, weil ich ihn noch nicht anlegen kann, die server sind ja down^^
 
btw evtl spiel ich noch auf Eclipse, weil da die ganze roxxors aus UO und UT sind, die ich kenne ^^
 
neptun vielleicht kennste mich ja bin damals junior89 gewehsen
 
hehe ja ich denke ich weiss wer du bist... du hast doch mal mit deinem vater TS gezockt und ich hab dich ab und zu geteacht?
 
Back
Top Bottom