How to: Deinstallieren von C&C3 - Kanes Rache

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
:scrinmechapede: :scrinmechapede: :scrinmechapede: :scrinmechapede: :scrinmechapede: :scrinmechapede: :scrinmechapede: :scrinmechapede:

(@admins, nicht in die Technickecke verschieben ;) )
Für diejenigen, die von dem hirnlosen Unitgespamme, den vielen Bugs und der Imbalance langsam aber sicher genug haben, für die gibts hier einene ganz besonderen Guide.

How to: Deinstallieren von C&C3 - Kanes Rache

Schritt 1:

Autostart der DVD durchführen,
im Menü nach rechts scrollen,
dann auf Deinstallieren klicken.

deinstall.1.1.JPG


Schritt 1 alternative:

Windowstast oder "Start" Button drücken,
auf Systemsteuerung drücken,
auf Sofware klicken,

deinstall.1.JPG


deinstall.2.JPG


Command and Conquer 3 - Kanes Rache auswählen,
auf "Entfernen" drücken,
die Frage, ob C&C3 KW deinstalliert werden soll, muss mit "Ja" beantwortet werden.

Nun muss man nunoch einmal auf "Weiter" drücken und KW wird deinstalliert.

Herzlichen Glückwunsch, nun haben sie erfolgreich Command and Conquer 3 - Kanes Rache deinstalliert !

-> Nach der Deinstallation empfehle ich, die Festplatte, bzw. die Partition zu defragmentieren. Das Windowsintere Defragmentierungstool ist leider fast nutzlos, aber es gibts gute kostenlose alternativen, wie z.B. Power Defragmenter.

Schritt 2:

Power Defragmenter starten,
PowerMode Disk Defragmentation auswählen,
Den Laufwerksbuchstaben auswählen.

deinstall.3.JPG


deinstall.4.JPG


Nun Poppt ein Fenster auf und es wird defragmentiert, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, bekommt ihr eine Meldung.

Jetzt hat man wieder Platz auf der Platte und Zeit für die schönen Dinge im Leben :)

mfg
 
Last edited:
Klasse Sache, das!
Ist es zwingend notwendig den Silbernen XP Style einzustellen um auf diese Art und Weise alle Imba Units zu besiegen/ihnen aus den Weg zu gehen?
 
Ich empfehle die Installation des VLC players, und kucken von One piece Folgen, alternativ Naruto, oder Friends.
 
zur defragmentierung empfehle ich o&o defrag. kost aber money, aber ich glaub nich so viel wie KW :)
 
nach dem deinstallieren sollte man mit dem tool 'eraser' den freigewordenen plattenplatz noch 7 mal mit nullen und einsen überschreiben, um sicher zu gehen, dass KW auch wirklich weg ist. desw eiteren könnte man nochmal in 'Eigene Dateien' nachgucken, ob auch dort der KW-Ordner weg ist. und auch in den 'Dokumente und Einstellungen\Accountname\Anwendungsdaten' sollte man nochmal nachschauen, ob auch wirklich alles weg ist. nicht zu vergessen natürlich der obligatorische check der registry.

wenn man das alles durch hat, hat die deinstallation auch fast genauso lang gedauert wie die installation :)
 
Nur das nächste mal bitte hier posten und nicht in den KW-Strategie-Bereich (hab's bereits verschoben)

Danke
 
Nur das nächste mal bitte hier posten und nicht in den KW-Strategie-Bereich (hab's bereits verschoben)

Danke

Ne, fällt aus ! Die wichtigste und bester Strategie um sich den ganzen Ärger dieses Grecksgames zu ersparen müsste eigentlich im Strategie-Bereich gepinnt werden.
 
Oh Mein F***ender Gott...

Besorg dir ein Leben, werd erwachsen oder kauf dir ein Eis... Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann bleib halt aus dem Teil des Forums draußen. Diese Trollplage im UF ist inzwischen schlimmer, als die Bugs in C&C3-KW v1.0...
 
öhmz, ich hab n Problem, hab die Strategie ausprobiert. Aber wenn ich jetzt auf die Verknüpfung klicke dann kommt ne Fehlermeldung "cncep1.exe konnte nicht gefunden werden"... Ich glaube die Strategie ist ein wenig verbuggt :ugly
 
meine güte mann kann echt auch üerbreagieren...es ist noch nich ma der erste patch draußen un schon fängt man an rumzuflennen,weil das spiel ja sooooo imba ist...grad so als hätt ma kein internet (???) un könnte sich nich nen patch runterladen.
BTW netter guide :D
 
Back
Top Bottom