• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Horst

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Schimpfwort im Jahre 2011 ?
Warum is das so?
Fragen über Fragen:z
 
naja, das ist einfach: es ist kurz udn schnell gesagt! außerdem hat es keine bedeutung die man irgendwie kontern könnte! problematisch wirds nur wenn du aufm typ trifst der horst heißt ^^
 
gibt auch Vollhorst und Baumpaul oder Körperklaus ^^
 
Körperklaus ist ja mein persönlicher Favorit. Im Zusammenhang habe ich mit Freunden dann auch noch Lebensklaus erfunden.
 
Ja oda Brausepaul... Aber Horst is ja schon wie Hurensohn oder Mutterficker einzuordnen...

Also so wie ich hier in Berlin so mitbekommen habe:)

Warum wird also aus Arschloch...Horst im Jahre 2o11?
Werden wir immer moderner???
 
Gemeint ist natürlich nicht der männliche Vorname, sondern die Behausung des gemeinen Adlers !
 
Gemeint ist natürlich nicht der männliche Vorname, sondern die Behausung des gemeinen Adlers !
Und welcher Vogel baut sich einen Egon?

War früher ja auch mal ein gern genutztes Synonym für Dumpfbacken!
 
Gemeint ist natürlich nicht der männliche Vorname, sondern die Behausung des gemeinen Adlers !

aha, ... also ist der "Horst" ein gemeiner männlicher Vorname der seine Behausung wie ein Adler führt?
 
ne, gemeint is das der gemeine männliche adler seine Behausung wie ein Horst führt !
 
uhr habt doch wieder alle am wurstwasser genippt

was mach ich aber wenn ich jetzt 2 oder mehr personen als horst betiteln möchte?
ich weiß leider nicht das plural :?
 
Back
Top Bottom